SDM

  • InGame Name: Juergenson

    Name des Täters: Martin  Syntac

    Uhrzeit & Datum: 18:50 06.12.19

    Zeugen & Screenshots:pasted-from-clipboard.png

    Was ist passiert?: ich wollte mit ihm reden da sein wagen in meinem verbugt ist. Da hab ich ihn ausm wagen gezogen und die haben mich abgeknallt. Er wollte wegfahren deswegen rausgezogen. Darauf hin fragte ich ihn was das soll und er meinte du wolltest den wagen klauen. Davor haben die mich noch von meinem Bike geschmissen.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer: Juergenson
    • Beschuldigter: Martin  Syntac
  • Hi,


    genau deswegen haben wir geschossen. Du hast versucht, meinen Wagen zu klauen. Reden kann man auch so, ohne die Leute aus dem Wagen zu ziehen. Ich war auch mit Dir am reden und wollte nicht wegfahren.


    Btw. es ging um einen Gang Infernus, welcher in seinem Wagen verbuggt war. Ich habe ihm gesagt, dass ich keine Rechte auf die Fahrzeugverwaltung habe.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Sven.Salvarez

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Hallo Jeseppe


    da du ihn aus dem Wagen gezogen hast, kann man das als versuchten Diebstahl Werten und somit ist es legitim, dass er auf dich geschossen hat. Anderseits muss ich aber auch Martin zu bedenken geben, nicht alles direkt mit Beschuss zu erwidern und vielleicht ein paar Sekunden abzuwarten.

    Aufgrund dessen ist die Beschwerde unberechtigt und wird somit auch geschlossen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sven.Salvarez

  • Sven.Salvarez

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Unberechtigt geändert