Grundstücksveränderung

  • Guten abend Liebes eXo Team.


    Ich hatte vor einigen tagen ingame ein Haus von dem Spieler baM. gekauft.

    soweit alles gut, wir hatten keine probleme, bis auf eins.


    baM. hatte werbung für das haus geschalten und ein kollege mit dem ich gerade durch die city gecruised bin hat schneller als ich reagiert und uns anschließend zum haus gefahren.

    Da Kollege und ich uns gerade darüber unterhielten dass ich ein haus suche, hat er schnell reagiert.



    In der Werbung hatte baM. das grundstück mit bis zu 7 stellplätzen für diverse fahrzeuge angeboten, als ich ankam, sah ich dass das haus umzäunt ist, was mir nicht gefiel.

    baM. meinte daraufhin direkt es sei woll kein problem, dass ändern zu lassen, hatte er mir versichert.


    somit stellt sich jetzt die frage von mir, ob sich da was machen lässt?:)



    grüße an das gesamte team, und alle spieler!




    btw: ich achte im internet nicht so auf groß und kleinschrift, nur dass ihr euch nich darüber aufregt x)

  • freaK

    Hat das Thema geschlossen
  • freaK

    Hat das Label Abgewiesen hinzugefügt