Ersetzungsanfrage iron Club

  • InGame Name: Aaron bzw. die Firma Iron Club
    Was ist geschehen?: Es fehlen voraussichtlich 4 Autos, seitdem ich am Sonntag das letzte mal online war..
    Höhe des Schadens: Merit(Einzelstück!), Remington, 2x Slamvan mit SL sowie ein Hotknife(1/2 Autos auf eXo)
    Weitere Beteiligte oder Zeugen: Logs
    Zeitpunkt des Geschehens: (Uhrzeit und Datum) innerhalb der letzten Woche
    Screens oder Logs:


    #Danke vorab

  • freaK

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Ich konnte jetzt auf dem ersten Blick nichts in den Logs finden, was hast du zuletzt mit den Fahrzeugen gemacht?

    Die Fahrzeuge habe ich normal gefahren.. Die beiden Slamvans hatten die gleiche Textur.

    Ich habe vor etwas längerer Zeit die Autos der Firma zugeführt, sind aber alle vier handelbare Premcars... Verstehe nicht wie diese jetzt aus der Firma sind.


    freaK https://imgur.com/a/mt128OP

    Der Spieler j1NZ0 soll die Autos haben als Entschädigung, da seine Autos mal gelöscht wurden... Ich verstehe nur nicht was ich damit zutun habe..

  • Die Fahrzeuge sind ersetzt Aaron, sie sollten in deiner Firma/Gang sein.

    Deine Fahrzeuge waren aufgrund eines Zahlendrehers in falschem Besitz.



    kasimiR_


    • Dein Bank-Geld wurde auf 0 reduziert.

    • Dein Firmen-Geld wurde auf 0 reduziert.

    • Des Weiteren hast du Schulden im Wert von $1.415.052


    da du den Hotknife bereits 10 Tage nach dem du auf diese Ersetzung geantwortet hast an Daniel361 verkauft hast.


    Leider findet sich hierfür kein anderer Kompromiss, da sonst Daniel187 als Unwissender/Unbeteiligter mit einem Minus rausgehen würde.


    Deine zu ersetzenden vier Fahrzeuge stehen dir dennoch zu kasimiR_.

  • #Sry4Post ich habe Daniel geholfen das Geld für den Hotknife zu bekommen, Ich würde es ziemlich Scheiße finden wenn sein hotknife weg ist und er nix dafür bekommt IMMER HIN KANN ER NICHT WISSEN DAS DER HOTKNIFE JEMANDEN ANDEREN GEHÖRT wie würdet ihr euch denn in der Situation fühlen gibt 7kk aus und bekommt nix :(



    wegen einem Fehler (Fehler passieren jedem) für den er nix kann!

  • #Sry4Post ich habe Daniel geholfen das Geld für den Hotknife zu bekommen, Ich würde es ziemlich Scheiße finden wenn sein hotknife weg ist und er nix dafür bekommt IMMER HIN KANN ER NICHT WISSEN DAS DER HOTKNIFE JEMANDEN ANDEREN GEHÖRT wie würdet ihr euch denn in der Situation fühlen gibt 7kk aus und bekommt nix :(



    wegen einem Fehler (Fehler passieren jedem) für den er nix kann!

    Wie viel Geld hast du zu ihm rückgeführt?


    Zitat von Strobe

    Leider findet sich hierfür kein anderer Kompromiss, da sonst Daniel187 als Unwissender/Unbeteiligter mit einem Minus rausgehen würde.

    Das setzt ja vorraus, dass er das Geld zurück bekommt.

  • Ich habe ihm so quasi kein Geld zugeführt ich habe ihm im Casino geholfen (also indirektes Helfen) das kann auch Daniel361 bezeugen! ich habe ihm Zahlen gesagt und dann hat er halt gewonnen :) also indirektes Helfen trotzdem war das ne Arbeit die knappen 7kk zusammen zu bekommen!

  • Ich bin seit 2017 immer mal wieder im Iron Club, insgesamt ungefähr 1,5 Jahre. Hiermit möchte ich als Zeuge bestätigen, dass wir in der Firma immer zwei Slamvans hatten. (März 2018 ist dieses Bild entstanden)

    JcpO5pA.jpg

  • Strobe

    Hat das Thema geschlossen
  • Strobe

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Ersetzt geändert