Beschwerde gegen Swatbird

  • InGame Name: Olga

    Name des Täters: Swatbird  

    Uhrzeit & Datum: 15:30 Uhr, heute

    Zeugen & Screenshots: Kunai https://prnt.sc/q66jy3

    Was ist passiert?: Savage.Gamer hat mich beleidigt über dritte und ich habe Swatbird dann gesagt er soll ihn bitte sanktionieren. Savage.Gamer war bei Kunai und mir im Channel kurz darauf wo wir Savage.Gamer hoch gemovet haben kam Swatbird gleich wie sein Beschützer in Not hinterher, und wir haben ihn gebeten raus zu gehen worauf er meinte er bleibe drinne da sonst Beleidigungen fallen würden meinerseits gegenüber Savage.Gamer. Savage.Gamer hat dann hinter meinen Rücken an meinen Kumpel Kunai geschrieben das meine Eltern damals 2€ sinnvoll investieren sollten für eine Abtreibung von mir. Dann wäre ich jetzt nicht da.

    Ich finde sowas unter aller Sau, habe daraufhin auch Swatbird gesagt er soll dies sofort sanktionieren da es eindeutig gegen das Regelwerk verstößt. Hat er nicht gemacht und er hat mir gesagt ich soll mich damit an einen anderen Admin wenden. Ich finde sowas ist unter aller Sau da Swatbird parteiisch ist.

    Ich finde, so ein Teammitglied sollte aus dem "eXo Verkehr" gezogen werden.


    Liebe Grüße,

    Frau Dr. Olga Busch


    Ebenfalls TPt Swatbird des öfteren Savage.Gamer zu sich, da er zu Faul ist zu fahren.

    Desweiteren repariert er einfach sein Fahrzeug da er zu wenig Geld für das Pay n Spray hat.

  • Padty

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Beitrag von WasserLemoN069 ()

    Dieser Beitrag wurde von freaK aus folgendem Grund gelöscht: keine PB ().
  • Beitrag von Olga ()

    Dieser Beitrag wurde von Snake aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().
  • Beitrag von Olga ()

    Dieser Beitrag wurde von Snake aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().