Beschwerde gegen blista10 | CAR-DM

  • Beschwerde gegen blista10

    InGame Name: ByJaja

    Name des Täters: blista10

    Uhrzeit & Datum: ca. 21:24 | 29.11.2019

    Zeugen & Screenshots: VIDEO:

    Was ist passiert?: Ich bin mit meinem Flash ganz normal zum PD gefahren, als er mir seine Fahrzeuge andrehen wollte habe ich es verneint dann meinte sein Freund xXAnesXx auf das auto zu ballern ich habe ihn darauf hingewiesen das ich ihn reporten werde (natürlich auf englisch) wenn er so weiter macht. dann kam blista10 und hat mir platten geschossen (tut mir leid das ich wegen so etwas eure Zeit verschwende aber Langsam habe ich es echt KEIN BOCK MEHR!!!!

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.

  • Sli

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Sli er kann kein Deutsch (ich glaube das weißt du will es bloß nochmal gesagt haben ^^)

    und er kennt mit absoluter Sicherheit nicht das Forum wäre es möglich das du ihn In-Game informierst (falls die Zeit dazu ist?)

    ich werde es auch noch versuchen.

  • Complaint against blista10  


    InGame Name: xXAnesXx


    Name of the offender: blista10


    Time & Date: approx. 15:22 | 11/30/2019


    Screenshots:mta-screen_2019-11-30_15-21-20.pngmta-screen_2019-11-30_15-01-19.png


    What happened? I was at my house blista10 come with him car and park infront of my cars and i cant move from there blista10 car i said to him to move the car i want to kill him and kill him later i kill him too! !


    I have more than 300 hours: Yes [X] | No []

  • Sli

    Hat das Thema geschlossen
  • Sli

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert
  • Sli

    Hat das Label von Abgelehnt auf Berechtigt geändert