Beschwerde gegen Gilbert

  • InGame Name: PommesLP

    Name des Täters: Gilbert

    Uhrzeit & Datum: 29.11.2019 um 10 Uhr

    Zeugen & Screenshots: Teddybaer2019  Zm5FvjV.png

    Was ist passiert?: Wir haben Gilbert als Rang 5 eingestellt! Dann hat er uns Fahrzeuge gegeben und er hat heute um 10 Uhr uns Fahrzeuge sowie Geld entwendet. Die meisten Fahrzeuge hat er uns gegeben, damit wir Sie verkaufen und heute hat er alle Fahrzeuge entfernt auch den Sultan den ich gekauft habe! Sowie das Geld weggenommen!

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • Padty

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Also Ich bin Mit Inhaber der Firma teddy´s Gebrauchtwagen Handel


    Ich bin heute auf dem Server ge Joint um 17:15 ca und wollte gucken wie viel Geld ich noch habe.


    Mir ist dann aufgefallen das unser Firmen Konto leer ist und habe mit PommesLP dadrüber gesprochen ob er es war, er verneinte dies und meinte zu mir nein ich war es nicht.


    Er hat Anschließend nachgeschaut und festgestellt das Gilbert die Ganzen Autos auch die wir gekauft haben den Sultan aus der Firma genommen hat genau wie das Ganze Geld.

  • Die Anschuldigungen entsprechen der Wahrheit jedoch konnte ich in den Serverregeln nichts finden was meine taten zu einem Urteil führen lassen könnten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lovre/Gilbert


    Da die Anschuldigungen demnach der Warheit entsprechen schlage Ich vor, dass du die Besitztümer der Firma wieder überträgst.


    Wie du geschrieben hast, ist dazu nichts im Regelwerk zu finden. Dementsprechend muss Ich leider das Urteil fällen: "Unberechtigt".


    Jedoch sollte aber jedem klar sein, dass das "klauen" von Besitztümern unter aller Sau ist!

  • Padty

    Hat das Thema geschlossen
  • Padty

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Unberechtigt geändert