Beschwerde gegen Snake wegen CarDM

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020
  • InGame Name: GameTimesTV

    Name des Täters: Snake

    Uhrzeit & Datum: 27.11.2019, Siehe Video.

    Zeugen & Screenshots: Ruffy



    Was ist passiert?: Ich bin auf mein Outlaws Bike gestiegen, Ruffy hat mich herunter geschlagen (Alles schön und gut) und Snake hat dann meine Freeway zerschossen ohne jeglichen Grund. Und bitte nicht den Chat zu ernst nehmen, war nur als Spaß gemeint da ich halt nichts hatte :v


    Wer ist Postberechtigt?


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Mit freundlichen Grüßen

    GameTimesTV



    Seit dem 18.09.2017 auf eXo Reallife Registriert


    Besitzt und Leitet seit dem 28.03.2018 die Gang StreetRobbers


    Aktuelle Fraktion: Zivilist

    Invitedatum: n/a


    Aktuelles Unternehmen: Fahrschule

    Invitedatum: 22.12.2019

  • War anwesend während des DM's, daher Postberechtigung. Seit wann Zählt es als CarDM, ein Fraktionsfahrzeug einer gegnerischen Fraktion zu Zerstören?

    Da ich nicht mehr drauf war und er es trotzdem zerschossen hat ist es auch CarDM, aber Köpfchen hoch :3

    Mit freundlichen Grüßen

    GameTimesTV



    Seit dem 18.09.2017 auf eXo Reallife Registriert


    Besitzt und Leitet seit dem 28.03.2018 die Gang StreetRobbers


    Aktuelle Fraktion: Zivilist

    Invitedatum: n/a


    Aktuelles Unternehmen: Fahrschule

    Invitedatum: 22.12.2019

  • Da ich nicht mehr drauf war und er es trotzdem zerschossen hat ist es auch CarDM, aber Köpfchen hoch :3

    Du bist aufs Bike gestiegen, also hättest du von den beiden sogar gekillt werden dürfen.


    §1.1 - Sobald sich Böse Fraktionisten nicht im Dienst der Fraktion befinden, sind diese auch als Zivilisten anzusehen und dürfen nicht in Gangaktivitäten beteiligt werden. Ausgenommen, diese befinden sich in einem Fahrzeug der eigenen bzw. einer verbündeten Fraktion.

  • Ich meine Zu behaupten das ich deinem Bike während du Wegfahren wolltest ein M4-Kickdown gegeben habe, aber köpfchen hoch.




    edit// und du danach gestorben bist.

    Bist du Snake ? Nope.

    Mit freundlichen Grüßen

    GameTimesTV



    Seit dem 18.09.2017 auf eXo Reallife Registriert


    Besitzt und Leitet seit dem 28.03.2018 die Gang StreetRobbers


    Aktuelle Fraktion: Zivilist

    Invitedatum: n/a


    Aktuelles Unternehmen: Fahrschule

    Invitedatum: 22.12.2019

  • freaK

    Hat das Thema geschlossen
  • freaK

    Hat das Label Unberechtigt hinzugefügt