Beschwerde gegen Black

  • InGame Name: WasserLemoN069

    Name des Täters: Black

    Uhrzeit & Datum: 27.11.2019

    Zeugen & Screenshots: https://abload.de/image.php?im…creen_2019-11-27bijyu.png

    Was ist passiert?: 2 Atzen haben auf einen Grovler geschossen, ich bin hin gefahren und habe diesen auf meinen Bike mitgenommen, dies ist laut Sven.Salvarez erlaubt, solange ich keine Waffen Gewalt anwende, dies habe ich nicht getan,als Black in den Channel gekommen ist, habe ich Black drauf hin gewiesen das mir Sven dies so erläutert hat, ihn Interessierte es nicht und hat den Channel verlassen.

  • Da du nicht in der Fraktion von ShaBabsBoTTeN. bist darfst du ihn in einer Kampfsituation nicht mit nehmen da dies unter Zivibündnis fällt. Du bist nur berechtigt ihn mitzunehmen wenn du in seiner Fraktion bist oder in der Bündnisfraktion.


    Somit wird die Beschwerde abgelehnt.


    Edit: Ich werde Sven.Salvarez darauf nochmal ansprechen und die genaue Situation erneut erfragen.

  • freaK

    Hat das Thema geschlossen
  • freaK

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt