Beschwerde über Offlineflucht

  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Nachtara

    Name des Täters: xXAnesXx

    Uhrzeit & Datum: 26.11.2019 22:59

    Zeugen & Screenshots:

    Ebenso und noch wichtiger: Sebastian_Hunter und Blatata

    Was ist passiert?: Der Täter war mit uns in einer Verfolgung Involviert. Grad als sein Infi einen TT bekommen hat sprang er raus. Rannte weg und wurde dabei von Sebastian_Hunter und Blatata angesprüht. Kurz darauf rannte er in ein Gebäude und ist Disconnected. In den Logs sollte sichtbar sein das beide oder einer von den Zeugen zu diesem Zeitpunkt den 10 Wantedler xXAnesXx getroffen. Das Video ist eher einer Zeitliche Referenz und zeigt die Tat an sich.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Sorry für die Schlechte Qualität. Ein Video mit einer besseren Qualität folgt gleich. Hab beim Rendern fckedupt.



    Die Qualität sollte dort besser sein.

  • Sli

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Sli

    Hat das Thema geschlossen
  • Sli

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert