Beschwerde gg Shinkawa.Shoichi SDM|Schwere Beleidigung

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020
  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: habaderre

    Name des Täters: Shinkawa.Shouichi

    Uhrzeit & Datum: 21:58 24.11.2019

    Zeugen & Screenshots:https://gyazo.com/73b8217c73bd045e8078be1ea295aad3

    https://gyazo.com/a5e8f1950169ccac3e288e7172b86b77

    https://gyazo.com/8e56e75f86624ddba00b0fca80a87ed0

    https://gyazo.com/d83f4c2ce1f9b456175a91dbce73db90



    Was ist passiert?:

    Ich bin Gejoint und er ist Gestorben und ich habe seine Waffen aufgehoben und er fing dann an mich mehrmals zu SDM und meinte er wird es nun immer Tun wenn er mich sieht.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja []x | Nein []

  • Poldi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Logs einsehbar ich wurde von ihm genau so sdmt wie er von mir zu der Beleidigung kann ich nur sagen das es sich hierbei nicht um schwere Beleidigung handelt denn ich habe lediglich eine Provokation nett umschrieben genau wie der Geschlechtsakt mit diversen Familienmitgliedern keine Beleidigung darstellt sondern ganz einfach eine Tatsache wenn du das nächste mal so nett wärst mich einfach zu fragen du Platz machen sollst wäre ich dir verbunden :) künftig einfach mal netter sein und weniger oft im Channel beleidigen ich gebe dir hiermit die Möglichkeit deine BSW zurück zu ziehen sonst bin ich gezwungen dich mit

    Fridolin  RidvanSA52  Justkev als Zeugen wie du diverse male gestern und heute beleidigt hast und auch sehr respektlos gehandelt hast.


    #Edit sei ehrlich das mit der Genetik hast du dir doch insgeheim immer gewünscht :)

    Mittelfinger für den Komissar, Feinde kommen auf uns nicht mehr klar :)





    Voltaire über Sinn

    "Zufall ist ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursachen existieren."


    Voltaire(1694 - 1778), eigentlich François-Marie Arouet, französischer Philosoph der Aufklärung, Historiker und Geschichts-Schriftsteller<3

    Einmal editiert, zuletzt von Sonny_Montana ()

  • Es tangiert mich absolut peripher ob du der Überzeugung bist alles richtig gemacht zu haben oder nicht ich gewinne sowieso^^ wie immer ich gewinne und ich sage dir auch warum weil ich Sonny bin^^ berechtigt unberechtigt xD über sowas machen sich normal sterbliche Menschen wie du Sorgen :) ich muss mir um gar nichts Sorgen machen denn augenscheinlich habe ich nur 1 Warn das bedeutet wie immer komme ich mit dem durch was ich mache genau wie du ^^ der Unterschied ist das du es öffentlich machen musst wie ich dich zerstöre du allerdings nicht relevant genug bist um von mir aufgezeichnet zu werden

    geh und sag deiner Fraktion und deinen Gönnern das S o doppel n Y dich zerstört hat weil du ein No-Hand bist^^ du solltest in Zukunft auf dich aufpassen wenn du dich außerhalb deiner Base bewegen willst <3 und du hast das zwar nicht öffentlich gemacht aber du weißt genau wie ich dich gestern vor 4 Leuten geknechtet habe oder hast du auf einmal vergessen wie wir dich behandelt haben @GamesTimesTV Fridolin  RidvanSA52 wie bereits gesagt ich gewinne sowieso ob man nun zu deinen Gunsten entscheidet weil man wirklich blauäugig genug ist zu glauben das ich dich aus dem nichts kille dann ist das halt so nichts desto trotz hab ich dich doch gekillt^^ und egal ob du jetzt mit deinem @Forumpimp oder mit deinen Co-Leader auf dessen S** du springst kommst oder auch nicht du weißt genau wenn du abends schlafen gehst dann sagst du :,, Mama? S o doppel n Y Montana von Montana Airlines sein Onkel hat mich zerstört obwohl ich in seiner Frak war :c". Und das ich Schweinereien mit deiner Mom plane das ist ja nichts wo ich ein Geheimnis draus mache.. ich bin damit offenkundig umgegangen<3


    Sonny Montana 2019- Denk wie ein Gangster und rede wie ein Anwalt<3

    Mittelfinger für den Komissar, Feinde kommen auf uns nicht mehr klar :)





    Voltaire über Sinn

    "Zufall ist ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursachen existieren."


    Voltaire(1694 - 1778), eigentlich François-Marie Arouet, französischer Philosoph der Aufklärung, Historiker und Geschichts-Schriftsteller<3

  • No-Hand bist

    Kann ich mit Leben ich Frage mich grade nur was du mit deiner Ach so schönen Bibel erreichen willst? Und warum du dir so eine Ach so schöne Mühe gibst für so ein ach so schönen Quatsch? Schau mal aufm Tacho das ist 03:10 und du Liegst noch nicht im Bett? Normale Menschen würden die Tendenz führen und ins Bett gehen da sie um 6 Uhr Aufstehen müssen ? <- Genau das werde ich nun Machen. Aber Ok dann Fühl dich cool und mein das du so mit deiner Einstellung was im Leben erreiche Möchtest. Im Leben kann man immer ein Großes Mundwerk im Internet Führen, Nur wenn du Genau so in deinen RL Leben bist wie du im TeamSpeak bist und Ingame? Dann Fliegst du im Leben ganz schön auf die Fresse und wirst unter der Brücke Landen... Aber dies ist deine Sache und ich werde nun Keine Antworten unter diesen Beitrag geben.




    #BearbeitungVollendenAndClose

  • Ja ich werde mir das überlegen morgen beim Italiener oder beim Chinesen? ich werde auf jeden Fall mal darüber nachdenken wenn ich Zeit finde eventuell zwischen schlafen lernen und zocken :) oder aber wenn ich realisiert habe das ich bereits mehr erreicht habe als dein Werdegang je zuließe ich wünsche dir eine Gute Nacht und steh mal morgen früh auf um 6 und mach was dir befohlen wird du Schaf ich lebe nach meinen Eiern und mir geht es bestens xD ich hab die Möglichkeit zu schlafen zu essen zu zocken zu lernen wann und wie ich möchte :) sobald du dir dieses Privileg auch verdient hast werde ich mich deiner eventuell sogar noch einmal annehmen :) nur so beiläufig ganz salopp gesagt damit du es auch verstehst ich habe Geld Freunde einen hammer Werdegang und Spaß am spielen die Brücke zu erkunden überlasse ich dir xD mit deinen nicht vorhandenen grammatikalischen und intellektuellen Fähigkeiten wirst du es zu nichts bringen denn du bist offensichtlich genau so beschränkt wie deine 12 Jährigen Freunde die mit dir aufm TS chillen^^ viel Spaß morgen beim Knechten und denk immer dran das ein Sonny über dir Schaf steht und der Wolf in der Herde ist :D

    Hmm ich könnte natürlich lügen #Screen xD

    Mittelfinger für den Komissar, Feinde kommen auf uns nicht mehr klar :)





    Voltaire über Sinn

    "Zufall ist ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursachen existieren."


    Voltaire(1694 - 1778), eigentlich François-Marie Arouet, französischer Philosoph der Aufklärung, Historiker und Geschichts-Schriftsteller<3

    Einmal editiert, zuletzt von Sonny_Montana ()

  • Poldi

    Hat das Thema geschlossen
  • Poldi

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Teilweise Berechtigt geändert