Beschwerde gegen Tomary

  • Beschwerde gegen den User "Tomary"


    InGame Name: Hammond

    Name des Täters: Tomary

    Uhrzeit & Datum: 24.11.2019, 00:04 Uhr

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?: Ich habe mich gegen 00:00 Uhr am Straßenrand mit Warnblinklicht eingeordnet und bin daraufhin aus dem Spiel getabt, da ich im Forum etwas gestöbert habe. Während meiner Abstinenz hörte ich Schüsse und ging deshalb wieder ins Spiel. Dort sah ich den Spieler Tomary, wie er gerade jemanden mit seiner Deagle erschossen hatte. Während des Vorfalls kam einer meiner Reifen zu Schaden. Kurze Zeit später begab sich der Täter vor mein Dienstfahrzeug und eröffnete ohne trifftigen Grund das Feuer auf mich. Nach meinem Tod beschädigte er weiterhin das Dienstfahrzeug, indem er alle Reifen plattschoss und mehrere Türen beschädigte. Da der genannte Täter in der Firma "Mein TAXI" anheuert, hege ich den Verdacht, dass Mitglieder des EPT's gezielt angegriffen werden. Ich verzichte in diesem Fall ausdrücklichst auf eine Entschädigung, da ein solches Verhalten in keinem Fall zu tolerieren ist!

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • Sli

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Sehr geehrter Herr Hammond,

    ich gebe diese Tat offen und ehrlich zu.

    Ich habe auch keinen Grund es abzustreiten.


    Ich bin erst seit gestern auf dem Server und habe ein bisschen rumgetestet.

    Ich verstehe das man mein Verhalten nicht tolerieren wird.


    Ich entschuldige mich vielmals!


    Und ich beteuere hoch und heilig das ich dies nie wieder tun werde, da ich nun mehr Informationen über den Server habe.



    P.S. Mein TAXI hat damit nichts zu tun. Alles geht auf meine Kappe.



    MfG Tomary

    Zitat

    Someone will always be prettier.

    Someone will always be smarter.

    Someone will always be younger.

    But they will never be you.

    - Freddie Mercury

  • Moin Tomary,


    ich bedanke mich für deine Antwort. Aufgrund deiner offenen und ehrlichen Antwort bin ich tatsächlich dazu bereit von einer Strafe abzusehen. Da du nunmal Neuling bist, brauchst du logischerweise etwas Zeit, um dich hier zurechtzufinden. Ich hoffe allerdings, dass das auch wirklich deine letzte Tat in diesem Zusammenhang war.


    Sli

  • Sli

    Hat das Thema geschlossen
  • Sli

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert