Bewerbung für unban

  • Im Spielnamen: xXAuronXx

    Name: Auron

    Viel als 50h: ja [x] nein []

    timeban: permanently



    Grund für ban:

    Ich habe eine Person getötet, die mich und mein Auto erschossen hat. Ich glaube nicht, dass es nur meine Schuld ist, aber es ist okay.

    Hier:

    https://ibb.co/GtH3ySL



    Grund für unban:


    Ich möchte mehr auf diesem Server mit irgendwelchen Problemen spielen



    was habe ich getan:


    Ich habe mein Auto repariert und eine Person hat mich nicht aus der Garage gehen lassen und er hat mich und mein Auto erschossen und ich bin aus meinem Auto ausgestiegen und habe ihn getötet, aber wie auch immer ich permanent gebannt , er ist frei, er kann mehr spielen




    Einige Worte für diesen Server:


    Dieser Server ist ein gutes . Ich mag es, aber es ist deutsch. Wie auch immer ich es mag. Ich habe viel darauf Hours. Ich möchte wieder mehr EXO, ohne Probleme. Arbeite einfach und arbeite und arbeite und mache Geld. Schau mein Leben an. Ich Wunsch wieder spielen.:)

  • DeanWinchester

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt