Bschwerde gegen derkoffer1 und staufenberg28 wegen Job-DM

  • InGame Name: Franz46
    Name des Täter: derkoffer1 & staufenberg28
    Uhrzeit & Datum: ca. 15:33 am 22.02.2017
    Zeugen & Screenshots: ManySnow, weeBs
    Was ist passiert?: Ich, many und weebs jobbten beim Farmer. derkoffer1 und staufenberg haben mich ständig weggerammt (Zeuge: ManySnow) worauf ich sie zur rede stellen wollte. Doch sie zeigten keine Einsicht und eröffneten das Feuer (Zeuge: weeBs), worauf ich und ManySnow gestorben sind. k-beweis.png

  • Ich schildere mal meine komplette Sicht. (mir tut es jetzt schon dem Supporter leid der das hier Lesen muss...)


    Ich wollte etwas Geld verdienen und da nahm ich meinen derzeitigen Lieblings Job, Bauer.
    Also spawnte ich einen Mähdrescher und ging aufs Feld, da war jedoch schon Franz46 aber habe ihm anfangs keine Aufmerksamkeit geschenkt als wir beide die Felder auf und ab fuhren.
    Dann stieß noch mein Kollege staufenberg28(staufenberg21 das kann man doch sogar in deinem Screen erkennen...) dazu und fährt auch eigentlich nur Traktor da ihm der Mähdrescher zu Langsam ist.


    Alles ging die ersten Drei Minuten gut jedoch je weniger platz auf den Feldern da war, desto mehr stieg auch die Anspannung zwischen den beiden an.
    Dann fing Franz langsam an staufenberg21 reinzufahren, er lies sich das 2 mal gefallen bis er zurück rammte und das ging dann so lang bis ein Traktor der beiden kaputt war.
    Franz ließ sich das nicht gefallen und schrieb "du stück dreck" und "lern fahren", da antwortete staufenberg21 mit einem Bind "187" und "Ahh, Ich sehe du willst Stress".
    Es trennten sich die beiden und nach Minuten ist staufenberg21 wieder auf das Feld gekommen mit einem frischen Traktor.


    Dann fuhr ich Franz46 Zwei mal Frontal hinein, er erwiederte indem er in mich so lange reingefahren ist bis er mich zuparken konnte und schrieb zu mir "komm ran", darauf rief ich staufenberg21 zur Hilfe.
    Franz46 schoss auf uns und somit begann ein Gunfight (Bild hierfür mit weggesteckter Waffe Oben von Franz46 (ich weiß das sich das wiederspricht)) Von da an war es nur eine Schlachterei von uns staufenberg21 und mir als er seine Kollegen rief und sie ihre Waffen auspackten.


    Als wir Fertig waren und die Rettung kam haben wir uns aus dem Staub gemacht und haben uns auf unseres Moped gesetzt und Richtung noobspawn gefahren.
    Wir liefen zu unserem Wagen und dort trafen wir TonyCryp und Harbin uns sie Parkten uns ein wärenddessen stieg Franz auf mein Auto und führte eine Animation (Sex Oben) darauf aus (siehe Screenshot 1)
    Als wir endlich rausfahren konnten stoppte Franz46 die Animation und fing an ohne Pause auf meinen Tampa zu treten bis er kaputt ging (siehe screenshots 2).
    Da lief Franz46 weg und schrieb seine letzten worte: "ohh das tut mir aber leid" und von da an ist bisher nichts mehr passiert.


    Screenshots:


    Mfg.:derkoffer1 & staufenberg21

  • Also erstens und das können ManySnow und weeBs bestätigen, sind wir dorthin gefahren um zu jobben. Ich habe versucht gerade linien zu fahren, um maximal Geld zu verdienen und ihr zwei seid auf dem Feld wie blöd durcheinander gefahren. Dann hab ich euch darauf hingewiesen (wenn auch unfreundlich, das gebe ich zu) das ihr ordentlich fahren sollt. Doch da dann keine Einsicht gezeigt wurde und ihr nichtmal angehalten habt, bzw. immer wieder gerammt habt, habe ich mich dazu entschlossen dir vor den Mähdrescher zufahren um mit dir zu schreiben. Weil ihr sonst ja immer weg gefahren wäret.
    Es ist eine Lüge, dass ich angefangen habe zu schießen. Das werden auch die Logs zeigen! Dann bin ich weggerannt und wurde erschossen. Mein Kollege ManySnow auch, der mir zu Hilfe kam.


    Ja ich habe auf das Auto getreten aber nicht bis es kaputt war, das hast du gegen die Wand gesetzt! Dann habe ich Geld für die Tritte gegeben. Entschuldigt trotzdem nicht das JobDM, wo ihr eindeutig angefangen habt zu schießen. Übrigens wäre es so gewesen wie ihr sagt, dass ich zuerst geschossen hätte, warum seid ihr dann geflohen?

  • Aufgrund von einem Mangel an beweisen wird die Beschwerde abgelehnt. Die Screens zeigen zwar was vorgefallen ist jedoch ist bei der Logprüfung nicht genau ermittelbar wer nun wie angefangen hat...Jedoch spreche ich eine Verwarnung gegen @Franz46 aus da er, wie auf dem Screen zu sehen, durch seine Animation eindeutig Provoziert...Auch den anderen Beteiligten auf dem Screen bitte ich es zu unterlassen die beiden @derkoffer1 und @staufenberg21 so zu bedrängen...Schreibt eine Beschwerde und gut ist...Wenn ihr danach noch sie bedrängt und Provoziert wundert euch nicht das es zu euren Nachteil geschieht.


    /close


    Gruß,
    Phil