Fehlermeldung beim Joinen auf einige Server

• Hallo,

ich habe seit einigen Wochen dieses Problem, angeblich wäre meine Treibersignierung aus (siehe Screen) und ich solle sie aktivieren.

Das betrifft nicht nur eXo und ist auch langsam echt abfuckend, weil sonst ging es immer. Habe mein System nicht neu aufgesetzt oder so; an den Treibern oder dieser Treibersignierung habe ich auch nichts verändert, kann mir da das daher auch nicht erklären.

Ich benutze übrigens Windows 10, habe mal meine dxdiag und msinfo angehängt, hoffe ihr könnt mir da helfen.

Hatte GTASA und MTASA bereits mehrfach versucht neu zu installieren.

Danke im Voraus. :)

• Guten Tag Lieber FonteBlack klicken sie mal auf die Windows Taste und wählen sie dort den Geräte Manager aus.

Nun klicken sie auf die Grafikkarte usw und suchen sie nach neuen Treiben und somit gegebenenfalls die Treiber aktualisieren.

Sollte dies nicht funktionieren schreiben sie mal wieder unter diesen Beitrag.

Nach dem aktualisieren der Treibern müssten sie ihren Pc neustarten und dann sollte es wieder klappen.

• Du musst wie DNA schon gesagt hat Höchstwarscheinlich erst deinen Grafikkarten Treiber installieren xD wenn da "Standart VGA Graphics Adapter" oder so steht musst du deinen Grafikkarten Treiber installieren

BITTE TUH MIR DEN GEFALLEN UND INSTALLIER KEINEN "DRIVER BOOSTER 90000" ODER "DRIVER UPDATER NOW BECAUSE IM COOL" weil es einfach dreck ist.

falls du Hilfe brauchst sag bescheid :)

• Hallo.

hatte gestern leider keine Zeit euch hier zu antworten:

Habe jetzt mal einen neuen NVIDIA Grafiktreiber und WLAN Treiber direkt von meinem Hersteller ASUS runtergeladen und installiert.

Wegen FastBoot hat sich der Rechner allerdings nicht vernünftig neu gestartet, deswegen hat er die wohl nicht vernünftig neu installiert.

Jedenfalls habe ich ihn jetzt gerade nochmal vernünftig neu gestartet und nun geht es wieder.

Vielen Dank für eure Hilfe, echt sehr nett von euch. :)

Der Therad kann von daher jetzt geschlossen werden, ich wünsche euch ein schönes Wochenende. :)

• Sli

Hat das Thema geschlossen