Beschwerde gegen Tatortreiniger

  • DeanWinchester

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Indem fall ja da du gespammt hat ja und das mit dem kiddy is meine Meinung weil du in dem fall nervig bist


  • aber LEGEND darf es?


    screeens: https://www.bilder-upload.eu/bild-feb450-1574023545.png.html

    https://www.bilder-upload.eu/bild-e8768b-1574023586.png.html


    Dann kann ich ja jetzt auch ne Bschwerde schreiben wegen Beleidigung gegen LEGEND !

    Ich glaube, das wird eher im Sande verlaufen. Dich aufgrund von Gegenwind beschweren, nachdem du die beteiligten Staatler beleidigst, ist relativ naiv. Es mag von beiden Seiten provozierende Aussagen gegeben haben, die für eine administrative aber zu gering wären.


    Das Entscheidende hierbei ist allerdings, dass du mehrmals eindeutig Beleidigungen geäußert hast. Falls du damit Wanteds provozieren wolltest, ist dies allerdings definitiv der falsche Weg. Das hat auch nichts mehr mit Roleplay oder dergleichen zutun.


    Berechtigt.

  • DeanWinchester

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert