Beschwerde gegen Dean Winchester

  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: IceOLator

    Name des Täters: DeanWinchester

    Uhrzeit & Datum: 23:05 13.11.19

    Zeugen & Screenshots: Wr8O1PY.png

    ThysbEG.png


    Was ist passiert?: Der gute DeanWinchester bannt mich vom TS weil er seine Fehler nicht einsehen kann.

    Unser Gangfahrzeug wurde gestohlen von Wasserlemon wir schießen auf Ihn. Ich bin gestorben Kurt ein weiteres Gangmitglied schießt auf Wasserlemon und wir einfach gefreezt und ist dadurch dann auch noch gestorben.

    Ich bringe Sinnvolle Argumente er klappert auf irgendwelchen komigen Tatsachen die kein Hand und Fuss haben rum und Bannt mich dann vom Teamspeak für 1 Stunde da er keine Sinnvollen Argumente hat

    Im Ts gespräch Zeigt sich DeanWinchester wie schon bei mehreren Aktionen heute sehr unkooperativ. Ich habe das Gefühl das er das Regelwerk nicht ganz verstanden hat. Ich finde dieses Verhalten einfach nur Lächerlich und nicht Teamgerecht!

    20 Minuten vorher begeht er noch adminabuse wo er einfach in den S-Mode ging um nicht von mir geclappt zu werden. Leider habe ich dafür keine Beweise mehr weil ich mich eigentlich nicht beschweren wollte.

    Dann werde ich noch vom seinem Buddy ins Prison gesteckt mit dem Grund "Schwere Beleidigung"? Ich möchte mal gerne Wissen was ich für eine schwere Beleidigung getan habe? Weil du die Wahrheit nicht verkraftest? Tut mir Leid

    Respektlosigkeit? Weil ich dir aufm Kopf pisse? Dann geh doch weg


    Ps: Sei froh das ich dafür keine Beweise hab.

    Wer ist Postberechtigt?


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Wenn ein nicht postberechtigter User unter eine Beschwerde schreibt wird sein Beitrag gelöscht und er wird verwarnt!

    Mit freundlichen Grüßen

             iGurt19.png

    - "Das ist keine Droge. Das ist ein Blatt." - Zitat: Arnold Schwarzenegger

    - Liebe das Leben das du lebst. Lebe das Leben das du liebst- Zitat: Bob Marley -

    - "Ganja ist die Heilung einer Nation, Alkohol ist ihre Zerstörung." - Zitat: Bob Marley -




    3 Mal editiert, zuletzt von IceOLator ()

  • Bei mir ist das auch PAssier!

    Ja, weil du offensichtlich im TeamSpeak nur unnötig provoziert hast, wir haben dir 10 mal erklärt das du nicht zu schießen hast wenn wir dir im Chat sagen das du aufhören sollst, du wolltest dich ja dann wie es scheint darüber lustig machen und hast noch 200 mal das Thema angesprochen.

    Dann werde ich noch vom seinem Buddy ins Prison gesteckt mit dem Grund "Schwere Beleidigung"? Ich möchte mal gerne Wissen was ich für eine schwere Beleidigung getan habe? Weil du die Wahrheit nicht verkraftest?

    Achso, willst du mir sagen das du die Beleidigungen die du Ingame geäußert hast der Warheit entsprechen? Schön, schön.

  • Ja, weil du offensichtlich im TeamSpeak nur unnötig provoziert hast, wir haben dir 10 mal erklärt das du nicht zu schießen hast wenn wir dir im Chat sagen das du aufhören sollst, du wolltest dich ja dann wie es scheint darüber lustig machen und hast noch 200 mal das Thema angesprochen.

    und ich hab nicht Provoziert ich hab Argumente geliefert welche Dean fehlten


    Was hab ich den für eine "Schwere Beleidigung" ausgesprochen? Tut nix zur Sache ich durfte schießen Punkt Wasserlemon durfte sogar Kurt und mich killen da macht ihr nix aber hauptsache nur bei uns Freezen usw lächerlich seid ihr

    Mit freundlichen Grüßen

             iGurt19.png

    - "Das ist keine Droge. Das ist ein Blatt." - Zitat: Arnold Schwarzenegger

    - Liebe das Leben das du lebst. Lebe das Leben das du liebst- Zitat: Bob Marley -

    - "Ganja ist die Heilung einer Nation, Alkohol ist ihre Zerstörung." - Zitat: Bob Marley -




  • Was hab ich den für eine "Schwere Beleidigung" ausgesprochen? Tut nix zur Sache ich durfte schießen Punkt Wasserlemon durfte sogar Kurt und mich killen da macht ihr nix aber hauptsache nur bei uns Freezen usw lächerlich seid ihr

    chat amna sekürum [ [ "", "DeanWinchester", "Saiya", "" ] ] Conference Center - Los Santos 1221.17 2019-11-13 23:20:43 -1727.28

    chat harrak [ [ "", "DeanWinchester", "Saiya", "" ] ] Conference Center - Los Santos 1221.17 2019-11-13 23:20:29 -1727.28


    Und nein du durftest nicht schießen, wir waren da beide im smode und haben euch gesagt das ihr aufhören sollt, Wasserlemon durfte genauso wenig auf euch schießen wie ihr auf ihn. Und wir haben "nur euch" gefreezed weil ihr weiter geschossen hattet. Ich bin z.B extra aus dem smode raus gegangen und habe Kurt getazert damit alle aufhören zu schießen. WasserLemoN069 hat dann aufgehört, sobald die Animation vom Tazer weg war hat Kurt aber wieder angefangen zu schießen. Daher haben wir nur euch gefreezed, weil ihr nicht eingesehen habt aufzuhören.

  • haha nur wir haben weiter geschossen? deswegen sind wir beide Tod lemon nicht XD Ihr könnt echt nur scheiße labbern wa? Und ich hab keinen von euch direkt angesprochen ich hab mit Kevin geredet wir reden immer so

    Mit freundlichen Grüßen

             iGurt19.png

    - "Das ist keine Droge. Das ist ein Blatt." - Zitat: Arnold Schwarzenegger

    - Liebe das Leben das du lebst. Lebe das Leben das du liebst- Zitat: Bob Marley -

    - "Ganja ist die Heilung einer Nation, Alkohol ist ihre Zerstörung." - Zitat: Bob Marley -




  • haha nur wir haben weiter geschossen? deswegen sind wir beide Tod lemon nicht XD Ihr könnt echt nur scheiße labbern wa? Und ich hab keinen von euch direkt angesprochen ich hab mit Kevin geredet wir reden immer so

    Möchtest du dich dann auch entscheiden, gegen was du dich beschwerst? Laut Screenshots und deinem Text ist es nämlich der TS Bann und der ist berechtigt. Aufgrund deiner provozierenden Aussage mit Bezug auf die vorherige Situation und deine (auch ingame) getätigten Aussagen wurdest du von mir, später auch Kurt von Saiya aufgrund desselben Verhaltens, für eine Stunde vom TS gebannt (extrem milde Strafe, angemerkt).


    Aber ich denke, nachdem du nach deinem Bann im TS mich wiederum beleidigt hast, nachdem du keine Einsicht bei einer Ingame Strafe, durch Saiya bzgl. der Beschwerde gegen dich, gezeigt hast, müssen wir hier nicht mehr diskutieren oder? Du hast dein Verhalten deutlich gemacht und da weißt du auch, was auf dich zukam. Nach deiner Beleidigung bist du ja direkt vom TS disconnected (was dich übrigens nicht vor einer Strafe schützt, du wurdest dafür noch sanktioniert).

  • Wft die Admins waren im S-Mode und haben gesagt ihr sollt aufhören zuschießen, habe dich als erstes getazert, du bist wieder aufgestanden hast weiter geschossen, habe dir einen Header gegeben und du warst tod, dann hat Kurt angefangen zuschießen dieser wurde von mir 2x angehittet, dann haben die Admins gesagt wir sollen aufhören, ab da an ging kein Schuss von mir aus, er hat ihn gefrezzt und gesagt er soll es lassen, als er entfrezzt wurde hat er die Deagle gezückt und mich wieder angeschossen, deshalb habe ich ihn gekillt, die Admins haben korrekt gehandelt, wenn ihr nicht auf dessen Anweisungen hören könnt, dann seid ihr selber Schuld, habe mich in der Situation nur selber Verteidigt weil ich nicht sterben wollte.

  • freaK

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • freaK

    Hat das Thema geschlossen
  • freaK

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Unberechtigt geändert