Häuser mit ungleiche preisen

  • Moin,


    mir ist aufgefallen, dass in dem Gebiet East Beach mehrere Häuser die gleich aussehen 1 Haus ist der verschieden ist bzw der preis ganz anderes ist.

    Es handelt sich um die Hausnummer: 267 was 75.000$ Kostet.

    Mein freund aber hat sich genau das selbe haus gekauft gegebenüber von mir Hausnummer: 266 mit 15.000$. Warum kostet das Haus was ich mir Holen möchte 60.000$ Mehr obwohl es 1 zu 1 gleich ist wie bei meinem Freund auch die Innenausstatung ist Genau gleich.


    Diese 60.000$ sind ungerecht und mir zu schade die so auszugeben wenn andere viel weniger dafür bezahlen.


    MVG


    stasgeiloXD

  • stasgeiloXD

    Hat den Titel des Themas von „Häuser mit ungleichen preise“ zu „Häuser mit ungleiche preisen“ geändert.
  • Hallo stasgeiloXD


    ich habe das Thema mal in den Support verschoben, da es meiner Meinung nach keine administrative Anfrage ist.

    Der Preisunterschied ergibt sich nicht nur aus der Äußerlichkeit des Hauses, sondern wird auch nach dem Interior bewertet. Das soll heißen, dass das teurere Haus, ein anderes Interior hat, was hochwertiger erscheint.

    Wenn man das mit dem Reallife vergleicht, kannst du zwei identisch gleiche Häuser nebeneinander stellen, aber der Innenausbau ist total unterschiedlich von den Materialien (z.B. Bad mit Marmor etc), das mit Marmor ist dann auch teurer.


    Denke damit ist deine Frage/Aufregung aufgeklärt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sven.Salvarez

  • Sven.Salvarez

    Hat das Label Offen hinzugefügt
  • Er hat doch geschrieben das es drinnen 1 zu 1 gleich aussieht.


    Und die Preise sollten eher von der Parkfläche abgestimmt werden und nicht wie es drinnen aussieht..

  • Moin, wie es drinnen aussieht ist auch ein Faktor der den Preis eines Hauses mitbestimmt. Grundsätzlich wird auch immer mit beachtet wie groß ein Gebäude und dessen Grundstück ist.

    Nicht zuletzt ist auch die Lage ein wichtiger Faktor. Befindet sich ein Haus beispielsweise geografisch näher am Spielgeschehen so kann der Preis ggf. höher ausfallen.


    MfG

  • Er hat doch geschrieben das es drinnen 1 zu 1 gleich aussieht.

    Swatbird


    1. Er schrieb 1 zu 1 gleiches interior. ( Sven.Salvarez )


    2. Er schrieb direkt gegenüber.

    Jo das hab ich dann leider aber wahr überlesen. Fehler sind menschlich und passieren ;) Sorry dafür


    Und die Preise sollten eher von der Parkfläche abgestimmt werden und nicht wie es drinnen aussieht..

    Wie die Preise gestaltet werden, steht doch hier nicht zur Debatte. Du kannst dazu aber sehr gerne einen Vorschlag schreiben oder im Diskussionsforum eine Diskussion anregen.



    Was dein Problem wegen dem Haus angeht, muss oder sollte sich das ein Administrator oder höher oder ein Scripter anschauen.

    rottby  Padty  freaK  MasterM  Strobe  Snake kann da bitte einer mal nachschauen? - Danke

  • DeanWinchester

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert