SAPD - Bewerbung

  • wIfnJuk.png
    Bewerbung zum Beamten des SAN Andreas Police Department

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit möchte ich mich gerne zum Beamten des SAN Andreas Police Department bewerben.
    dpC8MYI.png
    REALLIFE-DATEN


    Name: F. H.
    Alter: 22
    Wohnort: Münster
    dpC8MYI.png
    INGAME-DATEN


    Spielername: Strobe
    Spielstunden: 468
    GWD/PA Note: 90
    Karma: +12
    dpC8MYI.png
    LIZENZEN




    DTfccyx.png


    KH4ZJs9.jpg

    dpC8MYI.png

    WARNS




    WZbQ8N0.png

    dpC8MYI.png
    STÄRKEN UND SCHWÄCHEN


    Stärken:
    - Passioniert
    - Ambitioniert
    - Motiviert


    Schwächen:

    - Abkapselnd
    - Inaktivität bedingt durch andere Aufgaben
    - Aristokratisch


    dpC8MYI.png

    LEBENSLAUF


    Mein Name ist Deputy Sergeant Benedikt Striver,

    Ich arbeite zur Zeit im Precinct Doherty in San Fierro mit meinem Partner Deputy Sergeant James B. Wilson vom Precinct Kings Hill. Nach einigen Umgestaltungen meines Lebens, entschied ich mich hier in Los Santos zu leben und aus diesen Gründen meinem erlernten Beruf hier nach zugehen.Aus diesem Grund bewerbe ich mich für ihren Bezirk in Los Santos. Wie ich hörte ist eine Bewerbung von meinem Partner James B. Wilson eingegangen und ich hoffe mit ihm bald meinen Dienst antreten zu dürfen. Nun reiche ich diese Bewerbung ein um meinen Dienst bei Ihnen anzutreten.



    Zu meiner Person ich wurde am 1.1.1981 in einem Vorort von San Fierro geboren und wuchs auch in diesem Ort auf. Nach dem Abschluss auf dem San Fierro State College beschloss ich mich innerhalb des SAPDs für das San Fierro Doherty Precinct zu bewerben. Dort begann ich als Propationary Officer und arbeitete mich zum Deputy Sergeant I hoch. Ich lernte dort meinen Kameraden James B. Wilson kennen, welcher vom Kings Hill Precinct kam und ebenso wie ich Deputy Sergeant I war. Wir verbrachten einige Schichten zusammen und wurden zu eingefleischten Partnern.



    Nach der Wirtschaftskrise 2008 war ich durch den Verlust von meinen gekauften Immobilien finanziell am Ruin und konnte nicht mehr in San Fierro bleiben. Ich beschloss nach Los Santos zu ziehen und mich in einer Gegend niederzulassen welche mehr in mein Budget passte. Ich erfuhr von einer Gegend namens Idlewood welche sich ebenso im Bundestaat San Andreas befand. Diese Gegend war in Los Santos lokalisiert und auch für mich sehr ansprechend. Nach einigen Verabschiedungen mit der Familie stieg ich in den nächsten Flieger und machte mich auf den Weg.

    Eine Überraschung erwartete mich als ich ankam und ich erblickte meinen altbewährten Kollegen James B. Wilson, wir trafen uns anschließend zu einem Bier an einer Bar namens Green Bottles und ich zeigte ihm auch meine neue Wohnung. Nach einigen Orientierungen beschlossen wir unseren Diensten im SAPD nachzugehen und uns für den Precinct Market in Los Santos zu bewerben.


    U4b8NUP.png


    ((Deputy B.Striver im Department San Fierro, 2005))



    dpC8MYI.png
    FRAGEN & ANTWORTEN


    Was möchten Sie mit dem San Andreas Police Department erreichen?

    Antwort: Im Grunde nichts, die üblichen Streifengänge, Durchsetzungen.


    Wieso sollten wir genau Sie als Beamten einstellen?

    Antwort: Erfahrung und Hingabe.


    Was machen Sie, bei einer nicht erlaubten Handlung eines Kollegens?
    Antwort: Zunächst die Person drauf hinweisen, bei mehrfacher Tat die Befehlskette entlang die nächste Person in Kenntnis setzen .


    Hat Ihnen ein Beamter die Karriere empfohlen und wenn ja, welcher?

    Antwort: -


    dpC8MYI.png
    SCHLUSSSATZ

    Ich hoffe auf positive Resonanz.

  • Beitrag von Folipurba ()

    Dieser Beitrag wurde von AngryBirds1909 aus folgendem Grund gelöscht: Bitte erst nach der Bearbeitung bewerten (§2 Abs. 3 Satz 1 SAPD-R). ().
  • Peter

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Beitrag von Maurice ()

    Dieser Beitrag wurde von AngryBirds1909 aus folgendem Grund gelöscht: BW-Sperre hast Du schon dafür. /done ().
  • Schade das keine Warns vorhanden sind.



    Dafür weil jeder in das PD darf :)

  • Peter

    Hat das Thema geschlossen
  • Peter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert