Beschwerde gegen User

  • InGame Name: Daniel187

    Name des Täters: Dionysos

    Uhrzeit & Datum: 16:31 09,11,2019

    Zeugen & Screenshots: https://i.imgur.com/kaAwhr3.png https://i.imgur.com/eFqyyEI.png

    Was ist passiert?: Also ich war mit meinem Auto auf der brücke über der Grove da stand Dionysos er wollte mein auto klauen Dannach sprang er auf mein wagen und ich bin an der Seite runter gefahren er ist vom auto gefallen zwischen 2 Häuser dann stand er und hat mich gekillt. Bin mit dem auto auch herunter Gestürtzt der lag erst mal und dann ist er auf gestanden und hat mich gekillt.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • Sli

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Ja ich war auf seinem Auto dann fährt er die brücke runter und wollte mich überfahren.. darf ich dann etwa nicht schießen? -.-


    Wenn er dich mehrfach z.B auf einem Bürgersteig überfährt wäre das berechtigt. Ansonsten hast du keinen Grund ihn zu töten wenn er von einer Brücke fährt während du auf dem Auto bist.



    Bitte in Zukunft darauf achten, ich bestrafe dich dafür nicht weil das dein erstes vergehen ist.

  • Sli

    Hat das Thema geschlossen
  • Sli

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert