Bewerbung zum SAPDler

  • wIfnJuk.png
    Bewerbung zum Beamten des SAN Andreas Police Department

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit möchte ich mich gerne zum Beamten des SAN Andreas Police Department bewerben.
    dpC8MYI.png
    REALLIFE-DATEN


    Name: Philipp
    Alter: 12
    Wohnort: Wien
    dpC8MYI.png
    INGAME-DATEN


    Spielername: Kopf
    Spielstunden: 1200
    GWD/PA Note: 81%
    Karma: -10 farme aber noch + Karma
    dpC8MYI.png
    LIZENZEN




    https://prnt.sc/ptteln

    dpC8MYI.png

    WARNS




    https://prnt.sc/pulgzb

    dpC8MYI.png
    STÄRKEN UND SCHWÄCHEN


    Stärken:
    - Aim
    - Fahren
    -Nett


    Schwächen:

    - Fps
    - Schulstress manchmal
    - Habe 2 Warns


    dpC8MYI.png

    LEBENSLAUF

    Es fing alles am 14.11.1990 an, ich wurde im Krankenhaus von Los Santos geboren.

    Ich lebte mit meiner Familie in einem Ort namens Idlewood, dort lebte ich 16 Jahre mit meiner Familie zusammen. Ich hatte keine Schwester und auch keinen Bruder, mein Vater ist in den Krieg gezogen.

    Ich wusste nicht ob mein Vater noch lebte, ich wusste nur das er derzeit nicht erreichbar war.

    Nunja mit 16 Jahren fing ich zum Arbeiten an in einem kleinen Restaurant namens Pizza Stack auch in der Ortschaft Idlewood. Ich arbeitete 4 Jahre im Pizza Stack Idlewood, nach 4 Jahren also als ich 20 Jahre alt war suchte ich mir einpaar Freunde. Als ich gekündigt wurde im Pizza Stack Idlewood war ich danach 1 Jahr arbeitslos. Wie schon gesagt fing ich an mir wahre Freunde zu suchen die mich nicht verraten. Eines Tages fand ich Tikey. und seinen Bruder Sikey. sie nahmen mich bei ihnen auf und gründeten mit mir eine Straßengang. Eine Weile später sagte ich zu Tikey. das ich Geld benötige. Er meinte das wir Häuser und Läden ausrauben könnten aber dies wollte ich nicht, Tikey. meinte das wir damit sehr viel Geld machen könnten. Ich überlegte es mir nochmal gut und sagte zu Tikey. : Nunja ich habe es mir überlegt und finde die Idee nicht gerade gut aber da ich an Geld kommen muss sage ich mal Ja. Kurze Zeit später machten wir mit Sikey. den ersten Hausraub. Nach dem Hausraub kamen wir aus dem Haus und ja, vor dem Haus wo wir eingebrochen waren, standen sehr viele Polizisten. Sie schreiten uns an das wir uns auf den Boden legen sollen, ich sagte zu Tikey. das wir gefickt wären, Sikey. kam Gott sei dank davon. Also nahm uns die Polizei fest und gab uns 5 Jahre Gefängnis. Als ich 25 war wurde ich aus dem Knast entlassen, ich hatte ein neues Leben angefangen. Tikey. wurde zu der gleichen Zeit entlassen, wir trafen uns mit Sikey. und habe uns eine Arbeit gesucht.

    Nun hatten wir alle ein neues Leben begonnen und wollten nicht mehr so sein.

    Ich bin glücklich so Freunde zu haben :}.







    dpC8MYI.png
    FRAGEN & ANTWORTEN


    Was möchten Sie mit dem San Andreas Police Department erreichen?

    Antwort:Ich möchte gerne in das Swat Team und Rang 4 erreichen.


    Wieso sollten wir genau Sie als Beamten einstellen?

    Antwort:Ich bin aktiv und kenne viele Leute aus dem SAPD


    Was machen Sie, bei einer nicht erlaubten Handlung eines Kollegens?
    Antwort:Zu einem Rang 5er oder einem Rang 6er gehen.


    Hat Ihnen ein Beamter die Karriere empfohlen und wenn ja, welcher?

    Antwort: Jamal_


    dpC8MYI.png
    SCHLUSSSATZ

    Hoffe ich habe euch positiv überzeugt und wünsche mir eine schöne Zusammenarbeit.

  • Peter

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Dagegen

    Schlechte Erfahrung

    Mit Freundlichen Grüßen
    Tatortreiniger


    Zitat von Tatortreiniger: Traveling wo ist den Traveling?


    Sie möchten ins M&T?

    Dann Bewerben Sie sich jetzt beim M&T!

    Das M&T sagt jenem neuen Mitglied Herzlich Willkommen!

    Ihre Aufgaben werden sein;

    - Falschparker Abschleppen usw.

  • Peter

    Hat das Thema geschlossen
  • Peter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert