Beschwerde gegen QuickzZ wegen Kampfhealing

  • InGame Name:Domii

    Name des Täters: QuickzZ

    Uhrzeit & Datum: ca. 00:11 am 9.11.19

    Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/a/UNpc89c

    [2019-11-09 00:10:11] [Output] : Domii hat QuickzZ 3 Wanted/s wegen Hauseinbruch gegeben!

    [2019-11-09 00:10:15] [Output] : Domii hat FlyingCow 3 Wanted/s wegen Hauseinbruch gegeben!

    Was ist passiert?:Ich bin zu einem Hausraub gefahren. Ich ging ins Haus sah FlyingCow und QuickzZ. Ich rannte wieder aus dem Haus gab ihnen Wanteds wie man dort auf den Logs sieht und rannte wieder hinein. Ich schoss mit der MP5 auf beide ich konnte FlyingCow töten und QuickzZ konnte ich fast töten aber er bekam mich noch. Danach rannte er in eine Ecke wie ich im Sterbensbildschirm sah und heilte sich mit etwas. Ich mache dieses Beschwerde weil er ja nicht wusste ob noch Kollegen auf dem Weg oder auserhalb des Hauses warten und er sich dadurch nur mit dem Behandlungssystem behandeln darf.Ich schaute auch sofort ob ich ihn im TS erreichen kann aber er war nirgends im TS.

    §2.7.1 - In Kampfhandlungen darf sich ausschließlich über das Rechtsklickmenü -> Behandeln geheilt werden (ausgenommen ist der Gangwar). Alle anderen Heilungen sind jedoch nicht erlaubt.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.

  • Saiya

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Saiya

    Hat das Thema geschlossen
  • Saiya

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert