Beschwerde gegen Jamal_

  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: QuickzZ

    Name des Täters: Jamal_

    Uhrzeit & Datum: 08.11.19 ca. 23.50

    Zeugen & Screenshots: https://abload.de/img/mta-screen_2019-11-07n1jxd.png

    Zeuge ist RiegerTuning

    Was ist passiert?: Stand vor dem PD auf dem Gehweg beim ATM und habe dafür auch berechtigter weiße eien StVo Punkt für Falschparken bekommen. Danach aber habe ich direkt 4 weitere bekommen für "geids" bekommen. Ich weiß ichtmal was das für ein Grund sein soll und auf Nachfrage wurde nur gesagt: Ich habe heute das sagen und ich solle im Forum nachkucken. Dort kann ich aber nichts finden :D


    Wer ist Postberechtigt?


    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Wenn ein nicht postberechtigter User unter eine Beschwerde schreibt wird sein Beitrag gelöscht und er wird verwarnt!

  • DeanWinchester

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • 1 habe ich nicht gesagt ich habe das Sagen. Die Aussage mit schau im Forum stimmt. Der Grund für den einen STVO Punkt war folgender falschparken/halten. Die weiteren 4 STVO-Punkte bekam er weil er mitten auf der Straße wendet und dabei auf die Gegenspur kam. Er fragte mit was geids heißt und meine Antwort war genau: schau bitte im Forum ich habe das heute 400 mal erklärt. Bitte bleib wahrheitsgemäß und füg nicht irgendwelche Sätze hinzu. Ich kann schauen ob Shadowplay die Situation aufgenommen hat und werde es dann ggf. posten.

  • Danach aber habe ich direkt 4 weitere bekommen für "geids" bekommen. Ich weiß ichtmal was das für ein Grund sein soll und auf Nachfrage wurde nur gesagt: Ich habe heute das sagen und ich solle im Forum nachkucken. Dort kann ich aber nichts finden

    Die weiteren 4 STVO-Punkte bekam er weil er mitten auf der Straße wendet und dabei auf die Gegenspur kam.

    Das müsste die Unwissenheit auflösen. In erster Linie solltest du dich bei Problemen in der Kommunikation mit einem Beamten bestenfalls erst an die Leaderschaft des Staatlers wenden, die Beschwerde ist für dich ohne verwertbare Beweise gegen eine Falschvergabe nicht sinnvoll und die lag in dem Fall ja anscheinend nicht vor bzw. es existieren bis zu dem Zeitpunkt keine Gegenbeweise. QuickzZ


    Ich kann dich allerdings verstehen, mir persönlich gefällt die Art und Beweise auch nicht, wie die Vergabe erfolgt ist und dir erklärt wurde. Statt die typische Abkürzung zu nutzen und plump aufs Forum zu verweisen, hätte man sich ruhig die Zeit nehmen können, die paar Wörter auszuschreiben und empfinde ich auch als relativ Non-RL.


    Unberechtigt.

  • DeanWinchester

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Unberechtigt geändert