Beschwerde gegen 2_HD

• InGame Name: Olga

Name des Täters: 2_HD

Uhrzeit & Datum: gerade eben

Zeugen & Screenshots: HausEiNGaNg. https://prnt.sc/psfdub

Was ist passiert?: Er sdmt mich einfach Grundlos. Im TS meinte er ich soll meinen Kopf zu machen... Witzbold.

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

Ich möchte das die Beschwerde nicht von Black und DeanWinchester bearbeitet wird da die im Channel waren mit dem "Täter".

Frau Dr. Olga Busch (ehem. Müller)

Psychologin

so dann noch etwas undzwar solltest du dein Profil eventuell bearbeiten denn wenn ich admin oder so wäre würdest du schon gesperrt werden für dieses bei deinem Namen RAUS MIT DE VIECHER! Denn dieses ist rechtsradikal aber gut....

• Sli

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • 2_HD bitte äussern.

Wie ich in den Loggs sehe hast du einen Ballas Member gekillt kurz davor Olga daher hatte 2_HD eigentlich SE auf dich.

Auch wenn ich in den Chattloggs sehe das, dass als Ironie gemeint war kann der User davon nix wissen.

• 2_HD bitte äussern.

Wie ich in den Loggs sehe hast du einen Ballas Member gekillt kurz davor Olga daher hatte 2_HD eigentlich SE auf dich.

Auch wenn ich in den Chattloggs sehe das, dass als Ironie gemeint war kann der User davon nix wissen.

Ich habe Hode sdmt weil wir das immer so machen. Hode ist jemand der gehört sdmt.

2_HD wusste ganz genau das es Spaß war da er ja die ganze Zeit neben dran stande. Erst wo ich den Baseballschläger aufgehoben habe von Hode meinte er auf mich zu zielen. Dann habe ich gegen diese Blume beim PD mit dem Baseballschläger geschlagen worauf er das Feuer eröffnete.

Frau Dr. Olga Busch (ehem. Müller)

Psychologin

so dann noch etwas undzwar solltest du dein Profil eventuell bearbeiten denn wenn ich admin oder so wäre würdest du schon gesperrt werden für dieses bei deinem Namen RAUS MIT DE VIECHER! Denn dieses ist rechtsradikal aber gut....

• Mal ganz Langsam.

Du hast bei einem Ballas Member SDM begonnen, somit habe ich direkte SE auf dich weil Ballas Bündnis Partner ist. Daraufhin habe ich dich getötet.

Außerdem die Nachricht im Ts ist auf deine Aussage Ingame zurückzuführen.

Desweiteren ist auf deinem Screen eine Beleidigung zu sehen die gegen mich gerichtet war, somit hast du dir auch ein Eigentor geschossen.

Zu dieser Beleidigung würde ich gerne eine Beschwerde machen.

Mit freundlichen Grüßen

2_HD

Zitat

Hode ist jemand der gehört sdmt.

Außerdem SDM ist verboten sollte man wissen hast dich also selber verraten.

• Sli

Hat das Thema geschlossen
  • Sli

Hat das Label von in Bearbeitung auf Unberechtigt geändert