Entbannung von Supreme. (5.11.2019)

  • InGame-Name: Supreme.

    Banngrund: Massen SDM

    Eindeutige TeamSpeak³ ID: (Falls die Entbannung für den TeamSpeak³ ist)

    Serial: Würde ich nachreichen

    Wann wurdest du gebannt?: Vor 3 Monaten

    Wo möchtest du entbannt werden?: [ x_]Ingame // [_]Teamspeak // [_]Forum

    Wie lange wurdest du gebannt: Permanent

    Findest du den Bann gerechtfertigt? Ja finde ich auf jeden Fall

    Warum sollten wir dich entbannen? Weil ich eXo echt vermisse und ich meine Art geändert habe und es eingesehen habe das SDM keine Lösung ist.

    Warum hast du diese Tat begangen? Weil ich keinen Bock mehr auf eXo hatte und mir dachte ich mache eine SDM Tour (Ich habe es eingesehen das es Falsch war)


    Sollte ich eine 2te Chance bekommen würde ich falls ich jemals wieder einen User SDMen sollte einen Perma nehmen

    MFG Supreme.

  • DeanWinchester

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • rottby

    Hat das Thema geschlossen
  • rottby

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgewiesen geändert