Beschwerde gegen Spotless

  • InGame Name: Slowman


    Name des Täters: Cattiva


    Uhrzeit & Datum: 19:49 Uhr / 31.10.2019


    Zeugen & Screenshots: Videobeweis:


    Was ist passiert?: Ich bin Onduty gegangen im PD. Dann lauf ich richtung FBI base da ich ein Fahrzeug brauche, als ich dann ohne Grund beschossen wurde. Ich ignorierte dies, da SDM normal hier auf eXo ist. ich lief weiter in die FBI Base wo ich mich neu ausrüsten wollte und ein Fahrzeug schnappen wollte. Bis Spotless eufeinmal ein Baserush macht und mich killte.


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • PB Weil dabei. Hi, Ich habe Spotless gecallt das wir SE hatten. Wir waren im fight mit dem Staat vor dem PD, darauf hin haben wir fast alle getötet und auf einmal kamst du aus dem PD on duty wo wir davor BS bekommen habe. Darauf hin alles gut nur wenn wir BS bekommen von deinen Staat Kollegen darfst du nicht dort on duty herum rennen auch wenns auf dem Weg zur FBI base war. Weil wir ja BS bekommen hatten haben wir automatisch auf jeden Staatler dort SE. Du hast darauf hin auch No dm zone flucht gemacht, und was für baserush wenn du da rein flüchtest dann ist es klar das wir dich verfolgen. Und warum denn SDM wenn wir BS bekommen am PD und du da richtung Base rennst? Also ich wüsste nicht was daran SDM ist, aber naja schauen wir was ein Admin dazu sagt. Wäre bereit Entschädigung zu zahlen wenn es berechtig ist was ich nicht glaube.

  • Sli

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Sli mir wurde im Teamspeak von Kopf durchgecallt das Slowman sich beteiligt hat dadurch das er sich in der nähe unserer Schießerei befand. Deswegen haben wir das Feuer auf ihn eröffnet, und ich habe ihn letztendlich in der FBI Base getötet, was somit kein Baserush wäre, da wir uns in einer Offen DM-Handlung befunden haben

  • Das kann ich mir doch aber nicht alles aus meiner Nase ziehen. Ich wusste davon nix und war nicht an der Aktion beteiligt. Und Kopf wie habe ich mich den an der Aktion beteiligt? Weil ich ahnungslos Onduty gegangen bin? Das kannst du mir nicht erzählen.

  • Das halt man den Ball flach. Du bist selber am PD herum gelaufen und hast es gesehen. Dann gehst du ondutty und rennst vorm PD. Klar denkt man dass du uns jederzeit abballerst. Außerdem hast du nachdem du angeschossen wurdest Nodm zonen Flucht gemacht

  • Sli

    Hat das Thema geschlossen
  • Sli

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Unberechtigt geändert