Beschwerde gegen DonMotherfucker

  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Spotless

    Name des Täters: DonMotherfucker

    Uhrzeit & Datum: 13:06 31.10.2019

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?: Kamikaze hat probiert während ich afk war das Bike von DonMotherfucker zu klauen obwohl ich nichts mit der Situation zutuen hatte hat er mich einfach ohne Grund getötet.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.


    Bei "Name des Täters:" bitte immer @Name vom Spieler damit dieser auch markiert wird! - Beispiel: @[eXo]MiHawk

  • Sven.Salvarez

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Ich bin einfach nur mit meinem Motorrad zur Boxhalle gefahren.Doch Plötlich wurden wir von zwei Ballars auf dem Motorrad verfolgt.Einer von ihnen hatte mich von meinem Motorrad geschmissen,ich dachte sie wollten mich töten weshalb ich dann wie auch einer der zwei Ballas eine Waffe gezückt und losgeschossen habe.Ich entschuldige mich aufrichtig dafür,falls jemand Unschuldiges dabei zu schaden gekommen ist. Dazu muss ich auch noch sagen das ich schon vorher einfach so von einem anderen Baller getötet worden war,weshalb ich auch meine Tat als Notwehr aus Angst bezeichnen würde. -DonMotherfucker

  • Ich entschuldige mich aufrichtig dafür,falls jemand Unschuldiges dabei zu schaden gekommen ist. Dazu muss ich auch noch sagen das ich schon vorher einfach so von einem anderen Baller getötet worden war,weshalb ich auch meine Tat als Notwehr aus Angst bezeichnen würde. -DonMotherfucker

    Es ist ja ein unschuldiger zu schaden gekommen, sonst würde dieser ( Spotless ) keine Beschwerde schreiben.

    Kannst du mir noch erklären, warum du auf Spotless schießt? Man sieht doch im Video ganz klar, dass er auf dem Motorrad war und nicht mal abgestiegen ist.


    Was davor passierte, kann ich nicht beurteilen, ob es beabsichtigt war oder nicht. Du kannst nicht einfach jemanden töten aus Angst und Notwehr greift hier nicht, da du von dem Ersteller der Beschwerde angegriffen wurdest, sondern von Kamikaze und somit ihn angreifen darfst und kannst. Dazu möchte ich dann noch wissen, wie du auf die Idee mit Notwehr kommst, wenn du auf Spotless schließt und nicht auf denjenigen, der auf dich schießt? Das sieht man nämlich sehr gut im Video.

  • Sven.Salvarez

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert