Beschwerde gegen Black und Zoe_Cortez

• InGame Name: BeasTness
    Name des Täters: Black und Zoe_Cortez

Uhrzeit und Datum: 30.10.2019 15.00 Uhr

Zeugen und Screenshots: Carstenlal (siehe Screenshot unten) Video zum geschehen bei Beschwerde von Carstenlal

Was ist passiert:

Black hat mich gerade ohne Grund wie man es gleich auf dem Screenshot sehen wird eingesperrt. 30 Minuten ins Prison ohne Grund und auch noch alle Waffen weg. Bin nicht gerade der Reicheste Spieler und wollte gerade mein Haus zurecht machen (Fahrzeuge parken) und dann kam Zoe_Cortez hat meinen Freund Carstenlal auch ohne Grund angeschossen (Kein Überfall) und anschließend auch auf mich geschossen. Dann wollten wir mit meinem Fahrzeug weg fahren weil wir uns noch ausmieten wollten bei einem anderem Haus. Als wir dann unsere Fahrzeuge tanken wollten wurde ich zumindest ohne Grund eingesperrt:Screenshot (55).png

Wie man auf dem Screenshot klar erkennen kann ist der Grund bei mir (BeasTness): BeasTness
    Dabei noch angemerkt haben wir uns weder im Kampf gehealt noch haben wir irgendetwas anderes Gemacht!

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] Nein []

• rottby

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Der User, welcher sich bei mir wegen Kampfheal beschwert hat, hat mir folgende Screens gesendet:

https://m.imgur.com/a/SJIR74I

Er hat euch angeschossen, weil ihr auf ihn gezielt habt

https://m.imgur.com/a/kvSOyVr

Er bezog sich auf folgende Regel:

§2.2 - Zu Deathmatch-Handlungen zählen unter anderem [...] Anzielen von Personen mit einer tödlichen Waffe [...]

Da ihr euch im Kampf befunden habt, direkt nachdem ihr auf ihn gezielt habt, dürft ihr euch nur behandeln, aber nicht per Items heilen. Daher habe ich euch 30 Minuten ins Prison gesteckt.

4CWFk72.gif

“‎"Introduce a little anarchy. Upset the established order, and everything becomes chaos. I'm an agent of chaos... Oh, you know the thing about chaos? It's fair.”

tbpBkxi.png

UzofeHG.png

Du suchst ein Spiel, willst es aber günstiger kaufen als in anderen offiziellen Game-Shops wie Steam und das komplett legal? *Klick mich!*

Youtube Kanal!

Twitch

• rottby

Hat das Thema geschlossen
  • rottby

Hat das Label von in Bearbeitung auf Unberechtigt geändert