Beschwerde an Olga

  • InGame Name: HDJACK

    Name des Täters: Olga

    Uhrzeit & Datum: 29.10 | 23:37

    Zeugen & Screenshots: Zeugen: 2_HD  Sr4y  Zoe_Cortez  Rxper  Folipurba | Video:

    Was ist passiert?: Wir wollten einen Boxkampf machen und dafür brauchten wir Spieler und haben Leute gesucht und entführt und dann hat Olga rum beleidigt und am ende Offline Flucht gemacht. (Beleidigungen sind nicht auf dem Video aber Logs)

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • Das im Teamspeak habe ich nicht gesehen da ich mein Soundpack meistens aus habe. (Hatten eine gute Idee für eine RP Situation und wenn da halt 2 weg sind dann ist es Scheiße)

  • Das im Teamspeak habe ich nicht gesehen da ich mein Soundpack meistens aus habe. (Hatten eine gute Idee für eine RP Situation und wenn da halt 2 weg sind dann ist es Scheiße)

    Normalerweise bin ich für jedes RP zu haben, das weiß jeder.

    Nur irgendwann hab auch mal ich extreme Kopfschmerzen, morgen eine Frühschicht und habe einfach kein bock auf RP. Wäre nett wenn du die Beschwerde auf geklärt machen kannst, können das ja irgendwann mal machen. Nur es ist Abends gewesen, es waren 2 Cops on und du erzählst mir irgendwas von einer Geiselnahme...



    Gruß

    Olga

  • Tut mir leid, konnte ich ja, nicht wissen.


    Bitte auf geklärt stellen. (kp ob oder wie ich das machen kann xD)

  • Sven.Salvarez

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt