Beschwerde

• Wilkommen bei verstehen Sie spaß ich geb dir 10k Entschädigung ist ja nix zu schaden gekommen außer die Zeit die du brauchtest um die Beschwerde zu tippen wollt ich dir eigentlich direkt geben als ich sagte "Chill" aber du bist ja direkt weg gerannt und schreibst Beschwerde

Mit freundlichen Grüßen

iGurt19.png

- "Das ist keine Droge. Das ist ein Blatt." - Zitat: Arnold Schwarzenegger

- Liebe das Leben das du lebst. Lebe das Leben das du liebst- Zitat: Bob Marley -

- "Ganja ist die Heilung einer Nation, Alkohol ist ihre Zerstörung." - Zitat: Bob Marley -

• ja weil du gemeint hast beschwerde wie so ein lellek weg gerannt bist und net mit dir reden lassen hast dann wollt ich dir ein grund für eine Beschwerde liefern

Mit freundlichen Grüßen

iGurt19.png

- "Das ist keine Droge. Das ist ein Blatt." - Zitat: Arnold Schwarzenegger

- Liebe das Leben das du lebst. Lebe das Leben das du liebst- Zitat: Bob Marley -

- "Ganja ist die Heilung einer Nation, Alkohol ist ihre Zerstörung." - Zitat: Bob Marley -

• Black

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • In Bearbeitung

4CWFk72.gif

“‎"Introduce a little anarchy. Upset the established order, and everything becomes chaos. I'm an agent of chaos... Oh, you know the thing about chaos? It's fair.”

tbpBkxi.png

Du suchst ein Spiel, willst es aber günstiger kaufen als in anderen offiziellen Game-Shops wie Steam und das komplett legal? *Klick mich!*

Youtube Kanal!

Twitch

• Berechtigt

4CWFk72.gif

“‎"Introduce a little anarchy. Upset the established order, and everything becomes chaos. I'm an agent of chaos... Oh, you know the thing about chaos? It's fair.”

tbpBkxi.png

Du suchst ein Spiel, willst es aber günstiger kaufen als in anderen offiziellen Game-Shops wie Steam und das komplett legal? *Klick mich!*

Youtube Kanal!

Twitch

• Black

Hat das Thema geschlossen
  • Black

Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert