Beschwerde gegen REAPZ_

  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name:.Lu

    Name des Täters: j1NZO

    Uhrzeit & Datum:00:32Uhr 27.10.19

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?:Nach einem Cr habe ich gesehen wie j1NZO am Aktionsort seine Kleidung wechselt also das er nicht fraki onduty war...

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.

  • Black

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • .Lu es ist kein Schaden entstanden. Ist die Beschwerde denn wirklich nötig?

    Also laut meiner Meinung und anderen Usern ist das bugusing wen man sich extra atzen skins kauft und diese benutzt um damit onduty zusein habe noch ein clip wo er alle seine skins also zwei atzen pizza bote und noch andere skins wechselt

  • War auch bei der Aktion beteiligt, daher möchte ich mich auch dazu äußern.

    .Lu es ist kein Schaden entstanden. Ist die Beschwerde denn wirklich nötig?

    Wie kann kein Schaden entstanden sein? Er hat den Skin Privat und hat ihn ausgenutzt um sich an der Aktion zu beteiligen.

    1. Er war schneller bei der Aktion & konnte dadürch mehr schaden b.z.w Damage zufügen.

    2. Einfach überall OnDuty und OffDuty ausgenutzt

    3. Das ist bewusstes Bug Using


    hatte ein bug und könnt mein skin wechseln

    Bug? Du hast den Skin Privat und hast ihn für die Aktion ausgenutzt,

    Der Einzigste Bug ist das du solche Skins überhaupt Besitzten kannst.


    Mit Freundlich Gruß

  • Beitrag von Kunai ()

    Dieser Beitrag wurde von Black aus folgendem Grund gelöscht: Keine Postberechtigung ().
  • Also laut meiner Meinung und anderen Usern ist das bugusing wen man sich extra atzen skins kauft und diese benutzt um damit onduty zusein habe noch ein clip wo er alle seine skins also zwei atzen pizza bote und noch andere skins wechselt

    Es ist kein Bugusing, die Skins werden ja schließlich von Teammitgliedern gesettet.



    Da ich selber an der Aktion beteiligt, diese auch geleitet habe und sein Leader bin, äußere ich mich ein letztes Mal.

    1. Er war schneller bei der Aktion & konnte dadürch mehr schaden b.z.w Damage zufügen.

    Der Spieler ist nur im Zivilistenskin, wenn er nicht in einer Fraktion ist. Er war die ganze Zeit im Skin.

    Wie kann ein Spieler "mehr Damage" machen, wenn wir alle die selben Waffen benutzen?


    2. Einfach überall OnDuty und OffDuty ausgenutzt

    Das hat nichts mit der Beschwerde zu tun.



    3. Das ist bewusstes Bug Using

    Wie bereits oben erwähnt ist das kein Bugusing, sondern eine ganz normale Funktion, da der Spieler einen Skin von einem Teammitglied gesettet wurde.


    Da die Beschwerde durch unnötige Diskussionen in die Länge gezogen wird und hierbei kein sehbarer Schaden entstanden ist, zahle ich dir, .Lu 5000$ als Entschädigung und setze hiermit die Beschwerde auf "geklärt"




    /close

  • Black

    Hat das Thema geschlossen
  • Black

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Geklärt geändert
  • also die beschwerde ist echt unnötig da ich durch keinen vorteil hatte :thumbup:


    1. Er war schneller bei der Aktion & konnte dadürch mehr schaden b.z.w Damage zufügen und mehr aktivität in der Aktion zeigen heißt Geldsäck von A-B Bringen, Transporter fahren u.s.w.

  • Beitrag von Toxy ()

    Dieser Beitrag wurde von Black aus folgendem Grund gelöscht: Keine Postberechtigung ().
  • Warum wurde die beschwerde einfach auf geklärt gesetzt Black ?


    Du willst mir also sagen ich darf wen ich ein army skin kaufe einfach den bei der Aktion benutzen oder wie sieht das aus?


    1.Er war schneller an der Aktion


    2.Das meiner Meinung nach Korruption black was du macht um jemand aus einer Bündnis Fraktion b.z.w. aus deiner Fraktion zu schützen.


    3.Dieses Fraktions Skins sollte man nie kaufen können sie wurden damals ausversehen so weit ich weiß durch ein bug gesetzt


    4.Der geht einfach On und Offduty in einer Aktion und an der Aktion hätte ihn noch jemand gekillt durch sniper hätte er einfach sagen können er war als Zivi da


    5. Er hatte Vorteile dadurch eindeutig konnte schneller an der Aktion sein weil er nicht zur base musste dadürch hatte ihr ein Spieler mehr der am Casino raubte beteiligt war u.s.w.


    MfG

  • Beitrag von Zeko ()

    Dieser Beitrag wurde von Black aus folgendem Grund gelöscht: Spam / Keine Postberechtigung ().
  • Beitrag von Thresh ()

    Dieser Beitrag wurde von Black aus folgendem Grund gelöscht: Spam / Keine Postberechtigung ().
  • Beitrag von _Justkev ()

    Dieser Beitrag wurde von Black aus folgendem Grund gelöscht: Spam / Keine Postberechtigung ().
  • rottby

    Hat das Thema geschlossen
  • rottby

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Geklärt geändert