Beschwerde gegen JustKev (Ballas)

  • Beschwerde

    InGame Name: mesrih

    Name des Täters: reS. , ( Zoe_Cortez )

    Uhrzeit & Datum: 25.10.2019 , 15:00

    Zeugen & Screenshots: Zeugen: Aero , Viele Ballas und ein paar Aztecas (Auf den Screens zu erkennen).

    Screen 1: https://www.bilder-upload.eu/bild-b4c621-1572011216.png.html

    Screen 2: https://www.bilder-upload.eu/bild-805729-1572011242.png.html

    Was ist passiert?: So, eigentlich wollte ich keine Beschwerde schreiben, aber die Ballas treiben es langsam zu weit. Es ist schon mehrmals vorgefallen, dass wir, Sikk, Aero und Ich, von diesen grundlos getötet wurden. Leider konnte ich keine Screens hiervon machen, da es meistens Sniperschüsse hinterm Rücken waren ( Ty. ).


    Auf dem 1. Screen sieht man wie wir grundlos provoziert und anvisiert werden. Klar man könnte als Ausrede einen Überfall nennen, aber wir hatten beide kein Geld auf der Hand. Natürlich muss Tikey. einen drauflegen und gibt mir 1$ auf die Hand um mich ausrauben zu können. Wir haben trotzdem nichts gemacht und als wir wegfahren wollten, musste natürlich einer reS. Aero im Auto GRUNDLOS snipen. Auf dem 2. Screen sieht man dann wie er bereits tot ist ( Wir waren beide OffDuty).


    Daraufhin ging ich auf den TS, um Black anzusprechen und in der Zwischenzeit wurde ich von Zoe_Cortez getötet, was ich leider nicht belegen kann.


    Als ich Black gefragt habe, ob mir die Beweise etwas bringen könnten, meinte er ich soll die Beschwerde mit den Screens abschicken.


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

  • Sli

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • So, was soll das denn für ne Ausrede sein? Ich wurde von euch 3-5x geboxt (Bitte auch in den Logs nachsehen!) und als ich einmal mit meinem Finger ausversehen auf mein Touchpad gekommen bin wollt ihr mich direkt töten? Lächerlich.


    Ich habe mich für den Boxer sogar entschuldigt (Siehe Logs). Nach 3min wo ich afk bin findet ihr es natürlich ein Muss mich einfach zu töten. Echt lächerlich sowas. Einfach nur hinterrücks töten, mehr macht ihr nicht.

  • Was ist passiert?: So, eigentlich wollte ich keine Beschwerde schreiben, aber die Ballas treiben es langsam zu weit. Es ist schon mehrmals vorgefallen, dass wir, Sikk, Aero und Ich, von diesen grundlos getötet wurden. Leider konnte ich keine Screens hiervon machen, da es meistens Sniperschüsse hinterm Rücken waren ( Tikey. ).

    Boah geil !

    Also um die Sachlage zu schildern, du hast reS. geschlagen, was erwartest du daraufhin ?

    Dass mit dem 1$, ich habe die verloren auf dem Boden dann hast du sie aufgehoben !

    Da musste ich dich ausrauben sonst bekomme ich meine Suppe zum Abendbrot nicht !

    oYeLMl2.jpg

  • So, was soll das denn für ne Ausrede sein? Ich wurde von euch 3-5x geboxt (Bitte auch in den Logs nachsehen!) und als ich einmal mit meinem Finger ausversehen auf mein Touchpad gekommen bin wollt ihr mich direkt töten? Lächerlich.


    Ich habe mich für den Boxer sogar entschuldigt (Siehe Logs). Nach 3min wo ich afk bin findet ihr es natürlich ein Muss mich einfach zu töten. Echt lächerlich sowas. Einfach nur hinterrücks töten, mehr macht ihr nicht.

    wie gesagt, wurde gecallt und ich hab ausgeführt ...

  • Ty. Groß schreiben und große Fotos in den eigenen Beiträgen präsentieren, da sieht man schon wie schuldig man wirklich ist.

    Noch dümmer geht deine Aussage nicht oder ?

    Junge ich schreib so behindert weil deine Beschwerde Lachhaft ist !!!!!!!! OMG

    du bist von allen guten Geistern verlassen, ich hoffe dass Halloweenevent bringt dir Geister !!!!!

  • Also ich habe gesehen wie Aero und noch einer (kein plan mehr wie der Name war) reS. mehrmals geboxt haben und daraufhin haben sie die umgebracht.

  • Also ich habe gesehen wie Aero und noch einer (kein plan mehr wie der Name war) reS. mehrmals geboxt haben und daraufhin haben sie die umgebracht.

    Der andere war glaube ich Mafia06 . bin mir dabei aber nicht sicher.

  • Noch dümmer geht deine Aussage nicht oder ?

    Junge ich schreib so behindert weil deine Beschwerde Lachhaft ist !!!!!!!! OMG

    du bist von allen guten Geistern verlassen, ich hoffe dass Halloweenevent bringt dir Geister !!!!!

    Kannst du mal sachlich schreiben? Denkst nur weil du Eier im Internet beweisen kannst musst du hier frech werden?

    Was für Halloweenevent? Wovon redest du? Es gibt auch ein Leben außerhalb von MTA nur dass du davon auch mal Bescheid weißt ;)


    Zum Screen von reS. kann ich wirklich nur sagen, dass ihr das mit dem Screenen (oder alles aufnehmen und dann Screenen) sehr gut drauf habt. Wie gesagt ihr habt auf uns mehrmals eingeschlagen und da ist es mal üblich dass Aero EINEN Gegenschlag von sich gibt.

    Leider habe ich nicht viele Screens hinbekommen und nur diesen Screen, wo Aero von _JustKev zum 3. oder 4. Mal geboxt wurde, gefunden. Erkennt man leider auch nicht so gut (https://www.bilder-upload.eu/bild-96ddf9-1572050817.png.html).


    Zur unglaubwürdigen Aussage von Merlin kann ich wirklich nur sagen, dass es eine dreiste Lüge ist, dass wir auf einen von euch mehrmals geboxt haben sollen. Was würde uns das bringen, außer dass uns daraufhin 5 Ballas und 5 Aztecas verfolgen und töten? Außerdem wer zum Teufel ist Mafia06 ?



    Mein Schlusswort zu dieser Beschwerde:

    Es ist echt lächerlich wie der Vorfall von eurer Seite aus dargestellt wird. Echt traurig wie alles verdreht wird und ihr UNS als die Täter darstellen wollt. Ich hoffe ein Admin liest sich mal alles in Ruhe durch und klärt es, denn mit euch möchte ich nicht mehr weiterdiskutieren, da von eurer Seite wie immer nur provokante Aussagen fallen.