Beschwerde gegen Spotless

  • InGame Name: MrSpeckiii


    Name des Täters: Cattiva


    Uhrzeit & Datum: 23.10.2019 / Uhrzeit ca 20:45 Uhr


    Zeugen & Screenshots: J0bJUEI.png


    Was ist passiert?: Also um es kurz klar zum stellen.... Zwischen mir und Spotless gab es schon öfters mal eine Kleine auseinander setzung wofür ich auch Bestraft wurde dies ist aber etwas länger her bzw paar Wochen...! Also Heute haben wir Ballas einen BR gestartet darauf hin sind wir auf Spotless gegangen um ihn zum Töten darauf hin starb er und schrieb Nonames haha!! Und ich sehe dies als Provokation... Und ich mein wen ich ja schon Bestraft werde weil ich ein Fehler gemacht habe gegen über Spotless, dann möchte ich das es Fair geregelt wird, und er auch eine Bestrafung bekommt! ich möchte keine Entschädigung!! Eine Admin Bestrafung sollte da drin sein...


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [Ja] | Nein []


    MFG: MrSpeckiii

  • DeanWinchester

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt