Beschwerde gegen @WasserLemoN

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020
  • InGame Name: MobileNoob

    Name des Täters: WasserLemoN069

    Uhrzeit & Datum: 23.10.2019 ca 01:21 Uhr

    Zeugen & Screenshots: (Weiter Unten)

    Was ist passiert?:

    Die Verfolgungsjagd begann indem ich WasserLemoN069 3 Mal Gebindet habe und ich währendessen vefolgt habe, während der Verfolgungsjagd erlitt er Fallschaden und heilte sich ca eine Minute Später (Siehe erster Screen).


    Aus Kulanz wollte ich ihn zuerst in Kenntnis setzen jedoch blieb er uneinsichtig (Siehe 2ter Screen)


    Daraufhin lief ich en paar Meter weg und Tabbte aus dem Spiel um eine Beschwerde zu schreiben und währendessen wurde ich von ihm Getötet (Siehe 3ter Screen).


    Bräuchte jedoch präzise logs um zu Beweisen dass 3 Minuten vorbei Waren und seine SE- somit nicht mehr gilt, mein letzter bind war gegen 01:23. (Logs sind Ganz unten)

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Opfer
    • Beschuldigter






    xQA4JoB.pngKw1DZ6B.pngdNfYjdo.png




    [2019-10-23 01:21:23] [Output] : MobileNoob schreit: Nehmen Sie umgehend die Hände hoch!

    [2019-10-23 01:21:31] [Output] : Bildschirmfoto aufgenommen: 'C:\Program Files (x86)\MTA San Andreas 1.5\screenshots\mta-screen_2019-10-23_01-21-31.png'

    [2019-10-23 01:21:45] [Output] : [Staat] Warrant Officer MobileNoob: Kampfhealing?

    [2019-10-23 01:22:00] [Output] : [Network] Deine Handlung wird eingeschränkt, aufgrund eines sehr hohen Paketverlustes: 33%

    [2019-10-23 01:22:45] [Output] : MobileNoob sagt: Kampfhealing?

    [2019-10-23 01:22:53] [Output] : WasserLemoN069 sagt: nene hast mir kein dmg gemacht

    [2019-10-23 01:23:00] [Output] : WasserLemoN069 sagt: feste voll

    [2019-10-23 01:23:01] [Output] : MobileNoob sagt: Aber verfolgungsjagd?

    [2019-10-23 01:23:04] [Output] : WasserLemoN069 sagt: und?

    [2019-10-23 01:23:06] [Output] : Bildschirmfoto aufgenommen: 'C:\Program Files (x86)\MTA San Andreas 1.5\screenshots\mta-screen_2019-10-23_01-23-06.png'

    [2019-10-23 01:23:08] [Output] : WasserLemoN069 sagt: weste voll

    [2019-10-23 01:23:36] [Output] : [Network] Deine Handlung wird eingeschränkt, aufgrund eines sehr hohen Paketverlustes: 29%

    [2019-10-23 01:24:08] [Output] : [Staat] Warrant Officer MobileNoob: Screens gehen an Angry, sorry so leid es mir tut aber echt nicht cool

    [2019-10-23 01:24:16] [Output] : [Staat] Special Agent WasserLemoN069: was den?

    [2019-10-23 01:26:11] [Output] : Bildschirmfoto aufgenommen: 'C:\Program Files (x86)\MTA San Andreas 1.5\screenshots\mta-screen_2019-10-23_01-26-11.png'

    [2019-10-23 01:26:18] [Output] : Bildschirmfoto aufgenommen: 'C:\Program Files (x86)\MTA San Andreas 1.5\screenshots\mta-screen_2019-10-23_01-26-18.png'

  • §1.3 - Zeitliche Angaben beziehen sich auf die Serverzeit, welche über den Befehl /servertime ermittelt werden kann.

    Deine Zeit zählt nicht, hätte gerne Servertime. mta-screen_2019-10-23_02-01-01.png

    wie man sieht, stimmt die Server-zeit nicht mit deiner oben genannten Zeit überein

    §2.7 - Während einem Kampf darf man sich nicht heilen, Schutzwesten, Waffen sowie Munition aufsammeln bzw. bestellen, involvierte Fahrzeuge reparieren oder Animationen ausführen.

    Hätte gerne einmal die Loggs das ich sehe wie viel Damage der liebe User Noob mir gemacht hat, denke nichts

    dass 3 Minuten vorbei Waren und seine SE- somit nicht mehr gilt, mein letzter bind war gegen 01:23. (Logs sind Ganz unten)

    Dein letzter Bind hat auch viel damit zutun, egal ob du mir mit Tazer hinter her rennst, daher hätte ich gerne ein video bzw ein Screen von dir wo man drauf sieht bis zu welchem Moment du hinter mir mit dem Tazer her warst ansonsten bringt dir der bind nichts, dein bind ist nur die Erlaubnis zu tazern nicht das ende der Verfolgung

  • Zuko

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Dein letzter Bind hat auch viel damit zutun, egal ob du mir mit Tazer hinter her rennst, daher hätte ich gerne ein video bzw ein Screen von dir wo man drauf sieht bis zu welchem Moment du hinter mir mit dem Tazer her warst ansonsten bringt dir der bind nichts, dein bind ist nur die Erlaubnis zu tazern nicht das ende der Verfolgung


    /

    Bei dem vorletzten Screen hab ich dich nicht mehr verfolgt sondern bin nur auf den Berg geflüchtet und stand da 3 Minuten lang afk rum.



    Außerdem ist es irrelevant wie viel schaden ich dir gemacht habe da es grundsätzlich verboten ist sich während Verfolgungsjagden zu heilen.


    Edit:

    Außerdem ist es ja ziemlich schwer /servertime einzugeben während ich auf dem Desktop bin oder dir hinterher renne nicht wahr?


    §2.8 - Eine Kampfhandlung gilt erst nach 3 Minuten ohne weitere Kampfhandlungen als beendet.


    §2.7.1 - In Kampfhandlungen darf sich ausschließlich über das Rechtsklickmenü -> Behandeln geheilt werden (ausgenommen ist der Gangwar). Alle anderen Heilungen sind jedoch nicht erlaubt.


    nochmal die Bestätigung




    dazu zählen auch Verfgungsjagden, Schießereien, Hausraube und Shop Überfälle

  • Bei dem vorletzten Screen hab ich dich nicht mehr verfolgt sondern bin nur auf den Berg geflüchtet und stand da 3 Minuten lang afk rum.

    Das ist falsch, GasK kann bezeugen das ich auf den Berg gerannt bin durch den Busch runter und du mir hinterher bist, nichts mit flüchten

    Außerdem ist es irrelevant wie viel schaden ich dir gemacht habe da es grundsätzlich verboten ist sich während Verfolgungsjagden zu heilen.

    Regel dazu bitte, dass ich meinen Fallschaden nicht healen darf den ich erlitten habe ohne das ich dmg eines Pdlers bekomme

    Außerdem ist es ja ziemlich schwer /servertime einzugeben während ich auf dem Desktop bin oder dir hinterher renne nicht wahr?

    Mach dir einen Bind.

    §2.8 - Eine Kampfhandlung gilt erst nach 3 Minuten ohne weitere Kampfhandlungen als beendet.


    §2.7.1 - In Kampfhandlungen darf sich ausschließlich über das Rechtsklickmenü -> Behandeln geheilt werden (ausgenommen ist der Gangwar). Alle anderen Heilungen sind jedoch nicht erlaubt.

    Welche Kampfhandlung du rennst mir die ganze Zeit hinterher mit Tazer ich renne den Berg hoch du hinterher, ich Veräppel dich und renne runter du schreibst was in den Y-Chat ich renne hoch und kille dich selber schuld 3min waren nicht vorbei.

  • Selbst wenn die 3 Minuten nicht vorbei wären (sollte mal gecheckt werden) war der andere tat bestand kampfhealing.


    Einen bind zu setzen während einer Verfolgungsjagd ist auch ziemlich amüsant hab ich mir sagen lassen.


    Eine Verfolgungsjagd zählt auch zu einer Kampfhandlung


    soll sich wer anders drum kümmern hier zu diskutieren bringt mir dir eh nix da du total uneinsichtig bist, der zuständige supporter soll entscheiden

  • Hätte gerne einmal die Loggs das ich sehe wie viel Damage der liebe User Noob mir gemacht hat, denke nichts


    Also, er muss dir kein Damage machen alleine das Anzielen ist schon eine Kampfhandlung.

    Und wenn er schießt ist es genauso egal ob er dich trifft oder nicht.


    "§2.2 - Zu Deathmatch-Handlungen zählen unter anderem Körperverletzung, Beschuss, Überfall, Anzielen von Personen mit einer tödlichen Waffe sowie der versuchte bzw. erfolgreiche Autodiebstahl. Bei aktivem/andauerndem Diebstahl wird die 3-Minuten-Regel unbegrenzt verlängert."


    Regel dazu bitte, dass ich meinen Fallschaden nicht healen darf den ich erlitten habe ohne das ich dmg eines Pdlers bekomme

    Fallschaden darfst du im Gangwar heilen indem du ein Item nutzt, ansonsten darfst du deinen erlittenen Schaden außerhalb vom Gangwar im Rechtsklick Menü aufheilen aber nicht mit Hilfe von Items.

  • "§2.2 - Zu Deathmatch-Handlungen zählen unter anderem Körperverletzung, Beschuss, Überfall, Anzielen von Personen mit einer tödlichen Waffe sowie der versuchte bzw. erfolgreiche Autodiebstahl. Bei aktivem/andauerndem Diebstahl wird die 3-Minuten-Regel unbegrenzt verlängert."

    Seid wann ist ein Tazer eine Tödliche Waffe Rofl


    Fallschaden darfst du im Gangwar heilen indem du ein Item nutzt, ansonsten darfst du deinen erlittenen Schaden außerhalb vom Gangwar im Rechtsklick Menü aufheilen aber nicht mit Hilfe von Items.

    Die Regel hätte ich gerne mal gesehen das ich mein Fallschaden nicht heilen darf, es sind keine Schüsse gefallen.

  • Seid wann ist ein Tazer eine Tödliche Waffe Rofl


    Die Regel hätte ich gerne mal gesehen das ich mein Fallschaden nicht heilen darf, es sind keine Schüsse gefallen.

    §2.6 - Solange man keinen Lebensschaden (Lebensbalken) durch Feinde erlitten hat, darf man sich während eines Gangwar sein Leben aufheilen. Ausnahme bilden hierbei Stoffe welche über die zeit hinweg Leben regenerieren (z.B. Weed).


    Das steht im Gangwar Regelwerk, das du deinen Fallschaden nur mit Items hochheilen darfst zählt also NUR für den Gangwar. Dann muss ich wohl annehmen das du das davor auch gemacht hast, und das da nicht dein erstes mal war ?

  • Darum geht es doch, du hast ja außerhalb des Gangwars deinen Fallschaden ja hochgeheilt so wie ich das verstanden habe ?

    Du zeigst mir Regeln aus einem Gangwar-regelbereich zeig mir bitte die Regel für die Verfolgungsjagd da ein gangwar 0 damit zutun hat und du nicht einfach mit der Regel vom gangwar mich hier frontieren kannst da dies ein Unterschied wie schwarz und weiss und Apfel und Banane ist, gang ist gang, Staat ist staat

  • Du zeigst mir Regeln aus einem Gangwar-regelbereich zeig mir bitte die Regel für die Verfolgungsjagd da ein gangwar 0 damit zutun hat und du nicht einfach mit der Regel vom gangwar mich hier frontieren kannst da dies ein Unterschied wie schwarz und weiss und Apfel und Banane ist, gang ist gang, Staat ist staat

    Genau das ist doch die Regel die du haben willst? Lies dir doch mal das Regelwerk durch, die Regel die ich dir gezeigt habe erlaubt das hoch heilen von deinem Fallschaden IM GANGWAR (Mit items), sonst ist es nicht erlaubt.



    Normale Kampfsituation:

    2.7 - Während einem Kampf darf man sich nicht heilen, Schutzwesten, Waffen sowie Munition aufsammeln bzw. bestellen, involvierte Fahrzeuge reparieren oder Animationen ausführen.



    Gangwar:

    2.6 - Solange man keinen Lebensschaden (Lebensbalken) durch Feinde erlitten hat, darf man sich während eines Gangwar sein Leben aufheilen. Ausnahme bilden hierbei Stoffe welche über die zeit hinweg Leben regenerieren (z.B. Weed).

  • Du zeigst mir Regeln aus einem Gangwar-regelbereich zeig mir bitte die Regel für die Verfolgungsjagd da ein gangwar 0 damit zutun hat und du nicht einfach mit der Regel vom gangwar mich hier frontieren kannst da dies ein Unterschied wie schwarz und weiss und Apfel und Banane ist, gang ist gang, Staat ist staat

    Du benutzt zwar viele tolle wörter, leider ergeben nur wenige davon Sinn. Du bist doch derjenige, der eine Regel aus dem GW-Regelwerk nimmt um sich zu rechtfertigen. Du meinst, du durftest dich in dieser Situation heilen. MobileNoob schickt dir eine exakte Regel, welche dir das heilen in einer kampfhandlung verbietet. Du meinst diese regel zählt nicht, obwohl sie es tut. Saiya will dir mit der Gangwar-Regel verdeutlichen, dass Fallschaden heilen mit Items nur im gangwar erlaubt ist, sonst nicht. Verstanden? Das Heilen war verboten und du bist im unrecht.

  • Zuko

    Hat das Thema geschlossen
  • Zuko

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert