Beschwerde gegen Snake

  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Remember

    Name des Täters: Snake

    Uhrzeit & Datum: 21:00 - 21:30

    Zeugen & Screenshots: https://gyazo.com/c461ced5eb4323a7b1fc97ca57fd2559

    Was ist passiert?: Unser Gebiet "Raffinerie" wurde von den Los Aztecas attackt. Der Spieler paz ist während des laufenden Gangwar gestorben, wodurch er normalerweise nicht mehr am Gangwar teilnehmen kann. Snake jedoch nimmt sich das Recht, ohne jegliche Absprache, den Spieler einfach wieder dem Gangwar hinzuzufügen. Nach der Bitte, dass er doch den Gangwar verlassen soll, wurde mir von Snake gesagt, dass ich nicht "heulen" soll und dies jetzt einfach so ist.


    Wer ist Postberechtigt?


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Wenn ein nicht postberechtigter User unter eine Beschwerde schreibt wird sein Beitrag gelöscht und er wird verwarnt!

  • Padty

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Schuldig im Sinne der Anklage.


    Gangwar ist wirklich ein Spielmodus voller Emotionen. Nachdem schon mehrfach derartige Situationen auftraten, wo Spieler durch einen Bug gestorben sind, und diese (auch Spieler von eurer Fraktion) dann erneut zum Gangwar hinzugefügt wurden (teilweise auch nach der 17. Minute), sollte das das eigentlich selbstverständlich sein.


    Der Spieler ist durch einen Fehler meinerseits gestorben und Ich habe ihn anschließend erneut dem Gangwar hinzugefügt. Zu beachten sei dabei, dass all dies vor Ende der 17. Minute geschah. Es ist also noch kein Schaden verteilt worden. Es gibt in meinen Augen dort keinen Diskussionsspielraum.


    Bezüglich meiner Wortwahl: Wir kennen uns jetzt schon Sechs Jahre. Ich musste mir bei weiterem schon schlimmeres von Dir anhören. Du brauchst nicht versuchen, das Unschuldslamm zu spielen. Ich gebe aber zu, dass es aus administrativer Sicht gesehen nicht korrekt war.

  • Der Spieler ist durch einen Fehler meinerseits gestorben und Ich habe ihn anschließend erneut dem Gangwar hinzugefügt. Zu beachten sei dabei, dass all dies vor Ende der 17. Minute geschah. Es ist also noch kein Schaden verteilt worden. Es gibt in meinen Augen dort keinen Diskussionsspielraum.

    Hättest du bescheid gesagt, wäre ich der Letzte der nein gesagt hätte, aber die vorherige Situation mit Enz, der wegen eines Bugs sein MTA neustarten musste und dann nicht mehr mitmachen durfte, war bereits überflüssig meiner Meinung nach und dann sowas finde ich nicht angebracht.


    Bezüglich meiner Wortwahl: Wir kennen uns jetzt schon Sechs Jahre.

    Du bist einer der User bei denen mir die Wortwahl egal ist, weil ich weiß, dass es nicht ernst gemeint ist, es geht nur um das Prinzip des "einfach so entscheiden".

  • Beitrag von Dexx ()

    Dieser Beitrag wurde von freaK aus folgendem Grund gelöscht: Spam/keine PB ().
  • Beitrag von Remember ()

    Dieser Beitrag wurde von freaK aus folgendem Grund gelöscht: Spam/keine PB ().
  • Beitrag von Dexx ()

    Dieser Beitrag wurde von freaK aus folgendem Grund gelöscht: Spam/keine PB ().
  • Beitrag von Gogeta_ ()

    Dieser Beitrag wurde von freaK aus folgendem Grund gelöscht: keine PB ().