BS gg Sonny Montana

  • InGame Name: ImpartialPhysician29
    Name des Täters: SonnyMontana
    Uhrzeit & Datum: 18:44 19.10.19
    Zeugen & Screenshots: Aufnahme
    Was ist passiert?: Der besagte Sonny Montana meinte einen auf cool zu machen und nach meiner anfrage wie das Passwort für den GW channel ist zu meinen wer bist du wir geben dir kein PW du nn danach hatten wir eine nette Konvi

    Danach habe ich das Gespräch gesucht habe mehrmals gemeint wer er ist was er meint zu frech zu sein danach meinte er auf Familie zu gehen und leute aus engeren kreis wissen genaueres

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

  • Saiya

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Ja Mensch das ist ja tragisch ._. wirklich ne tragische Sache btw dies hier wird ein tolles mal das ich zu Recht belangt werde ich rechne mit einem Perma Teamspeak bann ? xD lass ich mir schmecken schönen Tag noch wenn du Videos zeigst wo ich nur rage und das angeblich ausm nix kommt und du angeblich vorher nicht beleidigt-provoziert hast dann ist das wohl so

  • Konfi eher unwichtig dennoch Teil der Sache ^^ aber was ist in dem Channel zuerst passiert? wahrscheinlich hast du vorher nichts gesagt ? ich bin also da rein hab geraged und anschließend war alles zuende? du hast nicht 1 Wort mit mir gewechselt in der ganzen Zeit? xD

    hab ehrlich gesagt auch keine Zeit für sowas Saiya setz einfach auf berechtigt ich kann nichts beweisen also ist egal was ich sage sowieso nicht mehr von Belangen aber auf das was ich von dir schlucken musste haste das jedenfalls verdient^^ ich steh dazu ich bin das auf dem Video hab das gesagt und ich steh 100% dahinter :) ich möchte dazu nur sagen das ist auf dem TS passiert also kann ich dafür ingame keinen weiteren Warn kriegen ^^ Schönen Tag noch


    Anmerkung wie gesagt ist ne tragische Sache was dir wiederfahren ist allerdings wird hier nur einseitig berichtet und egal was ich jetzt sage egal wir stark ich argumentativ auffahre ich zitiere an dieser Stelle die @Adminschaft "Sie Herr Montana sind in der Beweispflicht" demnach kann ich dagegen jetzt sowieso nicht vorgehen also wenn du meinst das ich nach dem geschriebenen einfach in deinen Channel komme und dich aufs übelste beleidige aus dem nichts bei einer Person wie mir naja :D wenn du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst dann bin erhalte ich jetzt halt eine Sanktion auf dem Exo Teamspeak3

  • Beitrag von Kunai ()

    Dieser Beitrag wurde von DeanWinchester aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Sonny_Montana ()

    Dieser Beitrag wurde von rottby aus folgendem Grund gelöscht: Respektlosigkeit ().
  • Beitrag von Kunai ()

    Dieser Beitrag wurde von DeanWinchester aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Zeko ()

    Dieser Beitrag wurde von DeanWinchester aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Kunai ()

    Dieser Beitrag wurde von DeanWinchester aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von DramaKinG ()

    Dieser Beitrag wurde von DeanWinchester aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Toxy ()

    Dieser Beitrag wurde von DeanWinchester aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Saiya

    Hat das Thema geschlossen
  • Saiya

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert