Beschwerde gegen User

  • Du solltest Langsam wissen, dass ich nicht so schnell Regelbrüche begehe.....

    Vorallem habe ich euch oft vor Regelbrüchen bewahrt.

    Welchen Grund sollte ich haben einfach in die Base zu gehen und jeden zu killen?

    Das einzige was ich in den Logs und dem Video sehe ist, dass du ihn ein oder zwei mal angeschossen hast.


    Ich denke Ban dass man es dabei belassen kann. Du bist schließlich nicht gestorben und hast somit auch nichts verloren. Zudem standfest du in der Base und scheinbar sind einige Member während der Schießerei da reingerannt und da kann es dann schon mal zu einer Verwechslung kommen...

  • Das einzige was ich in den Logs und dem Video sehe ist, dass du ihn ein oder zwei mal angeschossen hast.


    Ich denke Ban dass man es dabei belassen kann. Du bist schließlich nicht gestorben und hast somit auch nichts verloren. Zudem standfest du in der Base und scheinbar sind einige Member während der Schießerei da reingerannt und da kann es dann schon mal zu einer Verwechslung kommen...

    1. Ich hatte 200HP und wurde mehrmals angesprayt bis 116HP. Ich hab auch gedacht es wäre eine Verwechslung aber nach 3 Sekunden haben die dann weiter geschossen.

    2. Wer hat mich angeschossen?

  • 1. Ich hatte 200HP und wurde mehrmals angesprayt bis 116HP. Ich hab auch gedacht es wäre eine Verwechslung aber nach 3 Sekunden haben die dann weiter geschossen.

    2. Wer hat mich angeschossen?

    Da sind sehr viele Leute rumgerannt, wenn du angeschossen wurdest, könntest du auch in den Interior gehen...

    Wenn sich zwei Fraktionen bekriegen und zu dazwischen stehst können wir nichts dafür, Pech gehabt, heul nicht rum.

  • Da sind sehr viele Leute rumgerannt, wenn du angeschossen wurdest, könntest du auch in den Interior gehen...

    Wenn sich zwei Fraktionen bekriegen und zu dazwischen stehst können wir nichts dafür, Pech gehabt, heul nicht rum.

    "Dazwischen" Ich wurde respawnt und werde direkt angeschossen. Neben mir war keiner nur ein Grove Fahrzeug.

  • Sven.Salvarez

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Mangel an Beweisen geändert