Beschwerde gegen Toxy den Leader der Grove Street aufgrund von Untätigkeit/Beschwerde wegen mildernder Umstände bei einem Regelbruch der einen Straftatbestand hat.

  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name:Sonny_Montana

    Name des Täters: Toxy Leitung der Fraktion Grove Street

    Uhrzeit & Datum:Kenne das erst invite Datum in die Grove Street nicht mehr allerdings endete es am 13-14.10.2019 alles in einem großen Streit zwischen mir Usern der Grove Street und der Leitung der Grove Street Toxy

    Zeugen & Screenshots:beweis.png

    Beweis 3 (2).pngBeweis 4.pngBeweis 5.pngBeweis 6.png

    Was ist passiert?: Ich bin mit besagten Screenshots zu meiner Leaderschaft gegangen Toxy zu gegebenem Zeitpunkt befand ich mich noch in der Grove Street als Rang 3 er Ausbilder Nickchange Makaveli. Toxy hatte es zuvor schon des öfteren nicht für nötig gehalten etwas gegen derartige Beleidigungen etc. zu unternehmen desweiteren hat er aufgrund seiner Inaktivität um World of Warcraft zu spielen auch nicht sonderlich oft Zeit gefunden um sich Probleme an zu hören zu gute kommt ihm allerdings das er selbst eingesehen hat das etwas an der Grove Street geändert werden soll weshalb er die Chance hatte die La Cosa Nostra oder Outlaw Fraktion zu übernehmen mehrheitlich wurde im Forum für die La Cosa Nostra gestimmt aufgrund dieser Tatsache wurde ich von Toxy immer wieder darauf verwiesen das sich in einem Monat alles ändern würde also nahm ich ihn beim Wort und unterließ jegliche Beschwerde oder auch andere Anstalten die Leute sanktionieren zu lassen als die Geschichte sich dann aber derart zu spitze ging ich zu einigen Supportern letztendlich wurde meine Beschwerde dann von Poldi  Black  zomb4k33l bearbeitet ich bin jedoch mit dem Ergebnis unzufrieden ich wurde von Kunai ehemaliger Leader der Grove Street stellv. für Toxy uninvited jener wurde dafür sanktioniert in form eines Rank downs welche zur Folge hatte das Kunai sich uninviten ließ

    nichts desto trotz wurde ich noch einmal in die Fraktion aufgenommen weil es sich hier um einen Fehler seitens Kunai handelte der auch bestraft wurde. ebenfalls wurde Remember sanktioniert und von Rang 4 auf Rang 2 gesetzt auch darüber bin ich offen gesagt unzufrieden denn die Fraktionsverwaltung gab Toxy wieder Chance zu handeln und initiative zu ergreifen wieder wurde hier eine mindere Strafe ausgesprochen Toxy hat mir zuvor als ich mit den Beweisen zu ihm ging gesagt er würde Angst haben vor einer Fraktionsverwaltungs Beschwerde seitens der Leute die am 14 oder 15.10.2019 die Grove Street Fraktion verließen Namen lauten Kunai  Remember  CAP und einige andere allerdings wurde ich ja nun zum zweiten mal zu unrecht uninvited und kann deshalb nicht sagen wer alles fort ist . sagen kann ich das Toxy sich nicht in der Pflicht sah mich als seinen Member zu unterstützen und Unrecht zu unterbinden wenn er denn Gefahr laufen würde seine Leader/Ehrenmember/Co-Leader dafür zu sanktionieren aufgrund dieser Unfähigkeit seitens Toxy und aufgrund der zu milde ausgesprochenen Strafen möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal beschweren.

    Denn tatsache ist ja ich wurde aus der Grove Street geworfen nun wollen sich Leute wie Kunai daran bereichern das ich eine 3 tätige Frist habe welche nicht zu lässt das ich eine neue Fraktion betrete und das obwohl er ja genau für diesen uninvite sanktioniert worden ist das finde ich sehr fragwürdig und deshalb möchte ich hier zu einem Schluss kommen dazu sagen muss ich das ich an dem Abend ausdrücklich auf Admins verwiesen habe die NICHT ZU DER GROVE STREET gehören denn diese können ja unmöglich objektiv handeln nichts desdo trotz bearbeitete Poldi diesen Fall dennoch wurden auch rottby  zomb4k33l in den Channel mit genommen und auch Black

    Rottby äußerte an dem Abend bedenken zu einem "zu hohen" Strafmaß obwohl er an der Sache nicht beteiligt war und auf ausdrücklichen Wunsch hin auch nicht hätte im Channel sein sollen zomb4k33l war hingegen sehr ruhig und gefasst und hat lediglich als exekutive für das gesetzte Strafmaß seitens Poldi gehandelt Toxy hat sich trotz vorgelegter Beweise nicht in der Verantwortung gesehen zu handeln aufgrund seiner Unfähigkeit und seiner Befangenheit bin ich nun von der Grove Street verbannt und seine "Ehrenmitglieder" sind geleaved so viel zu der Stellungnahme seitens Sonny_Montana ich würde gerne alle angepinnten Leute zu ihrer Sicht der Lage befragen wenn nötig würde ich mich auch gerne im Teamspeak einfinden allerdings gilt für mich auch hier KEINE ADMINS die selbst in der Sache involviert sind sollten diese Beschwerde bitte nicht bearbeiten auch wenn ihr mir an dieser Stelle auch wieder "versichern könnt das Admins nicht Subjektiv entscheiden dürfen und immer objektiv agieren.:rolleyes:


    (Offtopic) Ich hab lange mit mir selbst gerungen allerdings gilt diese Beschwerde hauptsächlich dem milderen Strafmaß und Toxy und nicht etwa den Admins weshalb ich an dieser Stelle betonen möchte das dies keine Beschwerde gegen ein Teammitglied darstellt und somit in diesen Bereich gehört.


    Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit.


    mit freundlichen Grüßen Sonny Montana.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    #Edit Zeugen: Tante ReaZon  Poldi  Padty  Black  HomiCideS.  Cattiva  HausEiNGaNg. @Zu viele Zeugen alle Leute die sich mit Beweisen einfach auch dazu äußern wollen das ihnen Unrecht getan wurde von Toxy als Leader die können auch gerne posten. alleine das Bewerbungsverbot Areal in der Grove Street ist ins lächerliche gezogen worden und die Begründungen zu Hauf einfach nicht deutlich ersichtlich dazu muss man sagen das Toxy aufgrund seiner World of Warcraft Karriere auch einfach wenig Zeit hat sich mit solchen Sachen zu beschäftigen.

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Mittelfinger für den Komissar, Feinde kommen auf uns nicht mehr klar :)





    Voltaire über Sinn

    "Zufall ist ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursachen existieren."


    Voltaire(1694 - 1778), eigentlich François-Marie Arouet, französischer Philosoph der Aufklärung, Historiker und Geschichts-Schriftsteller<3

    Einmal editiert, zuletzt von Sonny_Montana ()

  • Das von mir aus war kein Fehler, ich wurde gederankt weil ich angeblich nichts gegen remembers ausssagen gemacht habe, obwohl ich da erst gegen Ende on war.. Aber anderes Thema.


    Du hast gegen die Fraktion ständig mit der FUV gehetzt und warst Respektlos zu einem Leader. Das sind deine beiden Uninvite Gründe, und damit auch gerechtfertigt. Also laber hier kein Müll.


    Zudem hat Toxy jedes Recht dich zu uninviten, es ist seine Fraktion, und damit kann er sie leiten wie er es richtig findet.. Wenn er meint du passt da aufgrund deines Verhaltens nicht rein, kann er dich uninviten. (

  • Ich bin mit besagten Screenshots zu meiner Leaderschaft gegangen Toxy zu gegebenem Zeitpunkt befand ich mich noch in der Grove Street als Rang 3 er Ausbilder Nickchange Makaveli.

    jo

    Toxy hatte es zuvor schon des öfteren nicht für nötig gehalten etwas gegen derartige Beleidigungen etc. zu unternehmen desweiteren hat er aufgrund seiner Inaktivität um World of Warcraft zu spielen

    Bullshit, ich musste mir täglich anhören, dass ich inaktiv bin, da packe ich ne 30er aktivität aus und ihr seid immernoch unzufrieden damit.

    auch nicht sonderlich oft Zeit gefunden um sich Probleme an zu hören zu gute kommt ihm allerdings das er selbst eingesehen hat das etwas an der Grove Street geändert werden soll weshalb er die Chance hatte die La Cosa Nostra oder Outlaw Fraktion zu übernehmen mehrheitlich wurde im Forum für die La Cosa Nostra gestimmt aufgrund dieser Tatsache wurde ich von Toxy immer wieder darauf

    Auch bullshit, ich habe mir jedes mal Zeit genommen euch zuzuhören, jedes mal mit member geredet die hier was vorgeschlagen haben was man denn ändern könnte, nur warst du immer unzufrieden und hast dich immer bei mir beschwert.

    nstalten die Leute sanktionieren zu lassen als die Geschichte sich dann aber derart zu spitze ging ich zu einigen Supportern letztendlich wurde meine Beschwerde dann von Poldi Black zomb4k33l bearbeitet ich bin jedoch mit dem Ergebnis unzufrieden ich wurde von Kunai ehemaliger Leader der Grove Street stellv. für Toxy uninvited jener wurde dafür sanktioniert in form eines Rank downs welche zur Folge hatte das Kunai sich uninviten ließ

    Der uninvite ist gerechtfertigt und so bleibt es auch


    nichts desto trotz wurde ich noch einmal in die Fraktion aufgenommen weil es sich hier um einen Fehler seitens Kunai handelte der auch bestraft wurde. ebenfalls wurde Remember sanktioniert und von Rang 4 auf Rang 2 gesetzt auch darüber bin ich offen gesagt unzufrieden denn die Fraktionsverwaltung gab Toxy wieder Chance zu handeln und initiative zu ergreifen

    Du wurdest ohne jeglichen Grund reingesettet, ich habe mich mit 2 Admins, einem Moderator, 1 Supporter und xXKing unterhalten, da der invite seitens Padty ein fehler war bekam ich nochmal von 5 Teamlern die Bestätigung, dich uninviten zu dürfen. Niemand wird in meine Fraktion gesettet.

    Toxy hat mir zuvor als ich mit den Beweisen zu ihm ging gesagt er würde Angst haben vor einer Fraktionsverwaltungs Beschwerde seitens der Leute die am 14 oder 15.10.2019 die Grove Street Fraktion verließen Namen lauten

    bullshit nochmal, ich meinte nicht, dass ich Angst vor einer FUV beschwerde habe, sondern nur, dass wenn du dich bei der fuv wegen kunai beschwerst du mich automatisch mit reinziehen wirst, aber da wusste ich ja noch nicht wie du wirklich tickst ^^


    d einige andere allerdings wurde ich ja nun zum zweiten mal zu unrecht uninvited und kann deshalb nicht sagen wer alles fort ist . sagen kann ich das Toxy sich nicht in der Pflicht sah mich als seinen Member zu unterstützen und Unrecht zu unterbinden wenn er

    kein ungerechter uninvite, wurde so mehrmals gesagt sowohl ts als auch whatsapp - Ich habe dich immer unterstützt und immer mit dir geredet falls was war, und genau in dem Moment wo ich mit Kunai und Remember bezüglich der Screens geschrieben habe, hast du dich in den Support geschlichen und hast dich ausgeheult.



    Denn tatsache ist ja ich wurde aus der Grove Street geworfen nun wollen sich Leute wie Kunai daran bereichern das ich eine 3 tätige Frist habe welche nicht zu lässt das ich eine neue Fraktion betrete und das obwohl er ja genau für diesen uninvite sanktioniert worden ist das finde ich sehr fragwürdig und deshalb möchte ich hier zu einem Schluss kommen dazu sagen muss ich das ich an dem Abend ausdrücklich auf Admins verwiesen habe die NICHT ZU DER GROVE STREET gehören

    Du verstehst es wohl immernoch nicht, auch wenn der Uninvite deiner Meinung nach unberechtigt ist, finde ich diesen aber berechtigt und deswegen besteht eine ZIVIZEIT (regelwerk aus also lies das mal) und diese musst du auch einhalten, das ist der hauptgrund wieso ich dich wieder uninvitet habe.



    elt Toxy hat sich trotz vorgelegter Beweise nicht in der Verantwortung gesehen zu handeln aufgrund seiner Unfähigkeit und seiner Befangenheit bin ich nun von der Grove Street verbannt und seine "Ehrenmitglieder" sind geleaved so viel zu der Stellungnahme seitens

    Ich habe mich mit Remember und Kunai unterhalten und während ich und Remember geschrieben haben, bist du in den Support, da dachte ich mir du hast die sache erledigt. du bist weder verbannt noch sind hier irgendwelche ehrenmitglieder geleaved, du weißt nicht wofür der ehrenmitglied beitrag da ist also bitte ich dich diesen nicht in die Beschwerde mit einzuziehen. Jedoch denke ich trotzdem, dass ein Bewerbunsverbot dir nicht schaden würde, da ich solche Leute wie du wirklich ungerne in meine Fraktion behalten möchte.


    hab lange mit mir selbst gerungen allerdings gilt diese Beschwerde hauptsächlich dem milderen Strafmaß und Toxy und nicht etwa den Admins weshalb ich an dieser Stelle betonen möchte das dies keine Beschwerde gegen ein Teammitglied darstellt und somit in diesen Bereich gehört.

    sehr cool



    kann auf unberechtigt gemacht werden, die beschwerde ist nur hier weil er angepisst ist, geh weiter gta 5 spielen mit deinem anfänger rp

  • rottby

    Hat das Thema geschlossen
  • rottby

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt