Beschwerde gegen kleine Staatler

  • InGame Name: Tikey.

    Name des Täters: JohnWinchester , Spotless

    Uhrzeit & Datum: 15.10.2019 - 15:04 Uhr

    Zeugen & Screenshots: Sikey.  

    Was ist passiert?: Ich habe meinen Neuling Sikey. eingewiesen und habe ihn alles mal genauer gezeigt bis wir dann bei der EPT Base waren und dann haben wir geredet bis ich 5 wtds bekommen habe für angeblich Waffentruck?

    daraufhin wurde ich auf weiteres einfach Tod geschossen.

    Eine frechheit und ein klauen des Spielspaßes !!!

    Unfassbar !!!!!!!!!!!!!


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • Frage mich grade was ich damit zutun habe weil ich dich nicht getötet habe und dir auch keine Wanteds gegeben habe aber ja.


    §2.4 - Zur Beteiligung an einem Waffen- oder Drogentruck zählen: Fahren, Mitfahren, daneben fahren, Trucksurfen, sich am Ablieferungsort befinden, Beamte beschießen oder eine Sperre errichten.


    Du warst am Ablieferungsort und hast dich somit am Waffentruck beteiligt.

    Deswegen sind die Wanteds gerechtfertigt.

  • es war doch nichtmal klar ob atzen des machen woher soll ich des riechen

  • Black

    Hat das Label Unberechtigt hinzugefügt
  • Black

    Hat das Thema geschlossen
  • §2.4 - Zur Beteiligung an einem Waffen- oder Drogentruck zählen: Fahren, Mitfahren, daneben fahren, Trucksurfen, sich am Ablieferungsort befinden, Beamte beschießen oder eine Sperre errichten.


    Du warst am Ablieferungsort und hast dich somit am Waffentruck beteiligt.

    Deswegen sind die Wanteds gerechtfertigt.

    Beschwerde unberechtigt.