Beschwerde gegen Pyccak

• InGame Name: byKeksYT

Name des Täters: Pyccak

Uhrzeit & Datum: 21:57 - 12.10.2019

Zeugen & Screenshots: Video

Was ist passiert?: Er hat bs erhalten von ein Staatler und er hat mich dann gesnipt, obwohl ich auf den weg zur SWT abgabe war!

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

§2.10 - Gegen beteiligte Staatsfraktionisten darf im Falle einer Wantedvergabe sofort Gewalt angewendet werden, sollte der vergebene Wanted mit einer Kampfhandlung zusammenhängen (Mord / Exekution, Beschuss, Körperverletzung, Raubüberfall oder Waffendrohung).

• In Bearbeitung

Pyccak dazu äußern!

4CWFk72.gif

“‎"Introduce a little anarchy. Upset the established order, and everything becomes chaos. I'm an agent of chaos... Oh, you know the thing about chaos? It's fair.”

Du suchst ein Spiel, willst es aber günstiger kaufen als in anderen offiziellen Game-Shops wie Steam und das komplett legal? *Klick mich!*

• Black

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Black

Hat das Label von in Bearbeitung auf Unberechtigt geändert
  • Black

Hat das Thema geschlossen
  • obwohl ich auf den weg zur SWT abgabe war!

Beschuldigter und Opfer waren zu weit vom Aktionsort entfernt

Beim Wantedgrund "Beschuss/Waffennutzung" ist der Täter sehr wahrscheinlich davon ausgegangen, dass das Opfer nicht an der Aktion beteiligt, und zur Einsperrung des Täters käme. Somit ist die Beschwerde unberechtigt, da jeder Beamte vom Staat im Dienst, in der Nähe des Täters, bei den Grund "Beschuss/Waffennutzung" eine Bedrohung darstellt. Der Täter sorgte sich lediglich um seine Sicherheit.

4CWFk72.gif

“‎"Introduce a little anarchy. Upset the established order, and everything becomes chaos. I'm an agent of chaos... Oh, you know the thing about chaos? It's fair.”

Du suchst ein Spiel, willst es aber günstiger kaufen als in anderen offiziellen Game-Shops wie Steam und das komplett legal? *Klick mich!*