Beschwerde gegen Poldi

  • Tut nix zur Sache wie ich es gemacht habe dennoch Ist es nicht mein Problem das ich mein Handy nicht abgenommen bekomme ob ich getippt habe oder angerufen habe ist in dem Fall scheiß egal

    Es ist nicht "scheiß egal", gefesselt zu tippen ist non RL.

  • Die Beleidigung streite ich ja auch nicht ab Padty es geht ja auch nicht um den TS-Bann hier


    Also ich kann dort keine Drohung erkennen wenn du das als Drohung siehst tuts mir Leid das war Lediglich eine Aussage

    So um hier einmal Stellung zu der Sachlage zu beziehen möchte ich gerne anmerken das er hier zugibt das der "TS-Bann" berechtigt war

    aufgrund dieser Tatsache lässt sich natürlich auch schlussfolgern das er nicht bereit war das Gespräch sachlich zu führen und einen Kompromiss zu schließen er hat stattdessen beleidigt und sich aufgespielt es ist klar das es sich hierbei um mittelschwere bis schwere Beleidigungen handelte und deshalb ist auch klar ersichtlich das er keine Einigung finden wollte und schon gar nicht möglich war mit ihm normal zu sprechen zu einer Konversation kam es gar nicht erst da ich einen völligen Monolog geriet als er anfing mich zu beleidigen und ich die Fakten aufzählte.

    "Die erbarmungsloseste Waffe ist die gelassene Darlegung der Fakten" - Krauss Maffei Wegmann


    daraufhin wurde der Herr Fuego sehr beleidigend und hat angefangen mir zu drohen.(Auch Exo Poldi ) wurde von ihm verbal attackiert und aufs übelste Beleidigt.



    Ich weiß ich entschuldige mich ja nur dafür das du dies als Drohung siehst ich jedoch kann da keine Drohung erkennen.

    Du hasst dich ja auch nicht geäußert ich wollte von dir einem "eXo´ler" wissen warum ich ins Prison gesteckt werde du movest mich und ich muss mir irgendwelche Falsche Tatsachen von "Makavelli" anhören


    BTW: Bei der "Geiselnahme" war sogar ein eXo anwesend welcher mich gespecctet hat

    Bedrohung ist etwas subjektives und wenn sich Poldi bedroht gefühlt hat dann nennt man das subjektives Empfinden und es war demnach auch eine Bedrohung. Falls du der Ansicht bist das die genannten Fakten falsch sind dann kannst du diese sicherlich auch wiedergeben oder? denn schließlich weißt du ja auch das sie falsch sein sollen bzw. du bezichtigst mich hier der Lüge und dazu Unwahrheiten zu verbreiten. was im übrigen üble Nachrede bzw Hetze ist.


    Meine finger kann ich gefesselt immer noch bewegen


    Genau das will ich dir sagen. Wenn sie es nicht mitbekommen bis Ihr Kopf gerollt ist hab ich alles richtig gemacht

    Aha wir spielen hier allerdings in Los Santos das bedeutet USA:) das Funkgerät der dort anliegend Polizei des Militär des Secret Service und der bekannten Spezial Einheiten befindet sich immer an der Brust (welche ein vorderer Teil des Körpers eines jeden Menschen ist)

    so im übrigen auch so zu sehen wenn man es sich im Spiel einmal genau anschaut :) aufgrund dieser Tatsache ist es einfach ein Ding der Unmöglichkeit das du dein Funkgerät betätigst während deine Hände auf dem Rücken gefesselt sind. aufgrund dieser Tatsache ist

    es auch unmöglich das sie mich orten denn außer dir war keiner vom Staat dort anwesend auch das sie dich orten ist ohne triftigen Grund nicht sehr wahrscheinlich laut eigener Aussage hast du den call dazu gegeben^^ ich hab dich sofort gewarnt 20 20 zu callen das heißt ich hätte dich da schon töten können anschließend hätte ich dich für non RL im Zug tunnel töten können und auch als wir ankamen allerdings war ich auf das RP aus und nicht auf eine Konfrontation da ich ein erfahrenerer RP Spieler bin mit um die 4 Tausend Spielstunden Arma3 Gta V etc^^ habe ich dich am Leben gelassen^^ eigentlich war der Plan dich am Ende zu Fragen ob du noch etwas zu sagen hast um dein Leben zu retten und wenn dir dein Leben wichtig gewesen wäre (Rl Server) dann hätten wir dich auch wieder gehen lassen ohne eine unnötige Konfrontation da hatte Hudini sich aber schon dazu entschlossen einen Call zu geben und wir wurden alle getötet.. ich erlitt einen Schaden von 10k Dollar. Natürlich stand es dir frei dich nicht auf das RP ein zu lassen aber erst einlassen und mitten drin umentscheiden und auf einmal göttliche Fähigkeiten zu entwickeln erscheint mir sehr un legitim^^ beim klärenden Gespräch auf dem Teamspeak wurdest du sehr herablassend und hast dich beleidigend und bedrohlich verhalten^^ das habe ich so nicht verdient denn ich differenziere stark zwischen OOC und IC ^^ Das bedeutet wenn du ein Problem mit Makaveli aka. Sonny Montana hast dann musst du kein Problem mit Joshi mein Reallife Name haben^^ Ich finde es wirklich traurig das du dich so verhalten hast und immer noch nicht einsichtig bist


    Mfg und bei Rückfragen Sonny_Montana

    Mittelfinger für den Komissar, Feinde kommen auf uns nicht mehr klar :)





    Voltaire über Sinn

    "Zufall ist ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursachen existieren."


    Voltaire(1694 - 1778), eigentlich François-Marie Arouet, französischer Philosoph der Aufklärung, Historiker und Geschichts-Schriftsteller<3

  • Wie gesagt es geht nicht um den TS Bann ich hab beleidigt was ich auch nicht abstreite dennoch war die Prison Strafe falsch

    Warum verdrehst du die Tatsachen ich habe nie von Funkgerät auf der Brust gesprochen. Bleibt bei den Fakten wenn ihr schon so genau sein wollt ;)

    Mit freundlichen Grüßen

             iGurt19.png

    - "Das ist keine Droge. Das ist ein Blatt." - Zitat: Arnold Schwarzenegger

    - Liebe das Leben das du lebst. Lebe das Leben das du liebst- Zitat: Bob Marley -

    - "Ganja ist die Heilung einer Nation, Alkohol ist ihre Zerstörung." - Zitat: Bob Marley -




  • Es ist nicht "scheiß egal", gefesselt zu tippen ist non RL.

    AH deswegen wurden Im RL schon 10000te male die Polizei von einer Geisel gerufen welche gefesselt war? Das der Grund warum Geiselnehmer den Geiseln trotz fesseln die Handys wegnehmen

    Mit freundlichen Grüßen

             iGurt19.png

    - "Das ist keine Droge. Das ist ein Blatt." - Zitat: Arnold Schwarzenegger

    - Liebe das Leben das du lebst. Lebe das Leben das du liebst- Zitat: Bob Marley -

    - "Ganja ist die Heilung einer Nation, Alkohol ist ihre Zerstörung." - Zitat: Bob Marley -




  • Wie gesagt es geht nicht um den TS Bann ich hab beleidigt was ich auch nicht abstreite dennoch war die Prison Strafe falsch

    Lies dir das mal richtig durch. Er erwähnt , was Ingame passiert ist und nicht was im Teamspeak passiert ist. Kann nur sagen, er hat eigentlich alles gesagt #Word

    AH deswegen wurden Im RL schon 10000te male die Polizei von einer Geisel gerufen welche gefesselt war? Das der Grund warum Geiselnehmer den Geiseln trotz fesseln die Handys wegnehmen

    Du verstehst es immernoch nicht oder?

  • Du scheinst es nicht zu verstehen. Es ist nicht mein Fehler wenn ich mein Handy nicht abgenommen bekomme. Es ist auch scheißegal wie ich es geschafft habe ans Handy zu kommen ob mit Göttlichen fähigkeiten oder Künsten wie Houdini, mit händen aufm Rücken ist es nicht schwer an ein Handy zu gelangen welches ich nicht abgenommen bekommen habe

    Mit freundlichen Grüßen

             iGurt19.png

    - "Das ist keine Droge. Das ist ein Blatt." - Zitat: Arnold Schwarzenegger

    - Liebe das Leben das du lebst. Lebe das Leben das du liebst- Zitat: Bob Marley -

    - "Ganja ist die Heilung einer Nation, Alkohol ist ihre Zerstörung." - Zitat: Bob Marley -




  • Wie gesagt es geht nicht um den TS Bann ich hab beleidigt was ich auch nicht abstreite dennoch war die Prison Strafe falsch

    Gut das hat ja auch keiner behauptet das es um den Ts-Bann geht hättest du dir die Zeit genommen und dir den Text einmal durch gelesen hättest du auch begriffen das ich zu allem einmal Stellung bezogen habe sowohl zu der Geschichte im Teamspeak wo es aufgrund von deiner Diskrepanz zu keiner Einigung kam denn du wolltest lieber beleidigen und laut sein anstatt dich vernünftig mit uns auseinander zu setzen ich habe auch Stellung zu der Geschichte die sich IC abspielte bezogen und hättest du dir die Zeit genommen und die Stellungnahme einmal durch gelesen dann könntest du jetzt auch einen konstruktiven und sinnigen Beitrag abgeben stattdessen beziehst du wiederum Stellung zu einer Sache die schon seit 2 Stunden geklärt ist ich bitte dich nun eine richtige Stellungnahme zu verfassen und diese dann auch Zeitgerecht Regel konform und sachlich wieder zu geben. wenn du damit fertig bist werde ich natürlich auch dazu wieder Stellung beziehen und hoffe darauf das wir zu einer Einigung finden. wie oben bereits gesagt hätte man sich das auch alles sparen können in dem man sich einfach mal Regel konform und entsprechend verhalten hätte zu diesem Konflikt kam es nur weil du der Meinung warst dich einfach mitten im Geschehen um zu entscheiden und einfach etwas völlig un legitimes aus zu spielen.

    Mittelfinger für den Komissar, Feinde kommen auf uns nicht mehr klar :)





    Voltaire über Sinn

    "Zufall ist ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursachen existieren."


    Voltaire(1694 - 1778), eigentlich François-Marie Arouet, französischer Philosoph der Aufklärung, Historiker und Geschichts-Schriftsteller<3

  • Du kannst ruhig ruhig sein hab ich kein Problem mit wie gesagt. Das Prison war falsch Punkt ich sag dazu nichts mehr und warte auf die Meinung von Freak! Wie gesagt es ist nicht mein Problem wenn ihr mir mein Handy nicht abnehmt ;)

    Mit freundlichen Grüßen

             iGurt19.png

    - "Das ist keine Droge. Das ist ein Blatt." - Zitat: Arnold Schwarzenegger

    - Liebe das Leben das du lebst. Lebe das Leben das du liebst- Zitat: Bob Marley -

    - "Ganja ist die Heilung einer Nation, Alkohol ist ihre Zerstörung." - Zitat: Bob Marley -




  • Du kannst ruhig ruhig sein hab ich kein Problem mit wie gesagt. Das Prison war falsch Punkt ich sag dazu nichts mehr und warte auf die Meinung von Freak! Wie gesagt es ist nicht mein Problem wenn ihr mir mein Handy nicht abnehmt ;)

    Es ist egal. Es war Non_RL und damit ist es, freaK kann sein Urteil fällen. Du widersprichst dir zu viel.

  • Du kannst ruhig ruhig sein hab ich kein Problem mit wie gesagt. Das Prison war falsch Punkt ich sag dazu nichts mehr und warte auf die Meinung von Freak! Wie gesagt es ist nicht mein Problem wenn ihr mir mein Handy nicht abnehmt ;)

    Gut dann gehe ich einfach mal davon aus das du zu keinem unsere Punkte Stellung beziehen möchtest und damit wird die Sache dann auch einfach von Freak übernommen.

    Mittelfinger für den Komissar, Feinde kommen auf uns nicht mehr klar :)





    Voltaire über Sinn

    "Zufall ist ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursachen existieren."


    Voltaire(1694 - 1778), eigentlich François-Marie Arouet, französischer Philosoph der Aufklärung, Historiker und Geschichts-Schriftsteller<3

  • Ihr wiedersprecht euch und beharrt auf falschen Tatsachen

    Mit freundlichen Grüßen

             iGurt19.png

    - "Das ist keine Droge. Das ist ein Blatt." - Zitat: Arnold Schwarzenegger

    - Liebe das Leben das du lebst. Lebe das Leben das du liebst- Zitat: Bob Marley -

    - "Ganja ist die Heilung einer Nation, Alkohol ist ihre Zerstörung." - Zitat: Bob Marley -




  • Ihr wiedersprecht euch und beharrt auf falschen Tatsachen

    Jetzt reicht es aber ^^ solltest du dich noch einmal dazu berufen fühlen mir nach zu sagen ich würde Lügen verbreiten und unwahrheiten

    und dann auch noch auf diesen beharren dann werde ich dagegen auch vorgehen ! (üble Nachrede und Hetze) da es hier darum geht gezielt gegen mich und andere zu hetzen auch nach dem du schon aus dem Teamspeak wegen Respektlosigkeit gebannt wurdest zeigst du keine Einsicht das ist wirklich trauriges Verhalten.

    Mittelfinger für den Komissar, Feinde kommen auf uns nicht mehr klar :)





    Voltaire über Sinn

    "Zufall ist ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursachen existieren."


    Voltaire(1694 - 1778), eigentlich François-Marie Arouet, französischer Philosoph der Aufklärung, Historiker und Geschichts-Schriftsteller<3

  • Ich zeige keine Einsicht? wieder Redest du um den heißen Brei. Ich Hetze weder noch begehe ich üble Nachrede, Ihr wollt nur nicht einsehen das ich recht habe :)

    Mit freundlichen Grüßen

             iGurt19.png

    - "Das ist keine Droge. Das ist ein Blatt." - Zitat: Arnold Schwarzenegger

    - Liebe das Leben das du lebst. Lebe das Leben das du liebst- Zitat: Bob Marley -

    - "Ganja ist die Heilung einer Nation, Alkohol ist ihre Zerstörung." - Zitat: Bob Marley -




  • Da wir hier in einem virtuellen Amerika spielen sind die Worte von Sonny_Montana nicht nur bloßes Gelaber, sondern auch die Wahrheit mit dem Funkgerät an der Brust. Ich meine, wenn man gefesselt ist, kann man mal nicht so eben sein Handy rausholen da man sich dafür sehr verbiegen müsste und den Entführern dies auffallen würde. Somit hättest du nicht mal soeben unauffällig deine Position an deine Kollegen weitergeben können.


    In diesem Falle liegt kein Fehlverhalten seitens Poldi vor.

  • freaK

    Hat das Thema geschlossen
  • freaK

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Unberechtigt geändert