Beschwerde gegen Poldi

• Beschwerden Vorlage!

InGame Name: El.Fuego

Name des Täters: Poldi

Uhrzeit & Datum: 19.37 Uhr 12.10.2019

Zeugen & Screenshots: Alle die zu der Zeit in der SS waren | Könnte meine logs Hochladen sollten diese zur Beweisklärung helfen.

Was ist passiert?: Grove nimmt mich als Geisel obwohl Sie keine Geiselnahme machen dürfen. Mit der Aussage Sie wollen mich an die Atzen übergeben. Ich wurde lediglich gefesselt was mich berechtig mein Funkgerät zu benutzen und meinen Kollegen im TS bescheid zu geben! Also nahm ich mein Handy hinter dem rücken aus der Arschtasche und tippte Nachrichten an meine Kollegen das diese mich befreien. Vor einem Bahntunnel kamen wir zum stehen und die Grove drohte mir mich zu töten, daraufhin eine erneute mitteilung an meine Kollegen welche dann das Feuer eröffneten und die Grovler töteten. Daraufhin Steckte Poldi mich wegen Metagaming ins Prison. Ich wollte mit Poldi reden doch er sagte nicht 1 Wort und lies andere "Groveler" für ihn sprechen was ich nicht so ganz verstehe! Er kommt mit der Aussage er hätte mich nach einem Klärungsgespräch wieder aus dem Prison genommen was sind das für Methoden?

Wer ist Postberechtigt?

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

Wenn ein nicht postberechtigter User unter eine Beschwerde schreibt wird sein Beitrag gelöscht und er wird verwarnt!

Mit freundlichen Grüßen

lD7ORqd.png

- Wusstest du, dass Feuer heiß ist, ohne es mal anzufassen? -

- Liebe das Leben das du lebst. Lebe das Leben das du liebst- Zitat: Bob Marley -

FCwdimx.gif

• freaK

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Beitrag von Padty ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Grüße, äußere mich dazu gerne.

Ich wollte mit Poldi reden doch er sagte nicht 1 Wort und lies andere "Groveler" für ihn sprechen was ich nicht so ganz verstehe!

Ich habe die Grove'ler nicht reden lassen, Sie wollen trotzdem noch mit dir ganz normal reden aber wenn man beleidigt und anfängt Respektlos zu werden, brauchst dich wenig wundern..

Er kommt mit der Aussage er hätte mich nach einem Klärungsgespräch wieder aus dem Prison genommen was sind das für Methoden?

Das Prinzip verstehe ich nicht. Die betroffenen Personen wollten ein Klärungsgespräch trotzdem haben, wie oben erwähnt. Desweiteren kann man es nicht klären, wenn man anfängt Respektlos zu werden oder zu beleidigen.

//EDIT: Drohen lasse ich mich schonmal garnet Screen #1

Zeugen: Sonny_Montana   Padty

• Grüße, äußere mich dazu gerne.

Ach jetzt sagst du was?

Ich respektlos? aha euer Glück das ich TS gespräche nicht aufnehmen darf! der Gute Makavelli lies mich von Anfang an nicht zu Wort kommen. Fiel mir jedes mal ins Wort was dir und Padty scheißegal war! Aber Hauptsache sagen ich bin Respektlos weil ich mir das nicht bieten lasse?

Alles was ich sagte wurde gekonnt Ignoriert das nennst du Klärungsversuch?

Mit freundlichen Grüßen

lD7ORqd.png

- Liebe das Leben das du lebst. Lebe das Leben das du liebst- Zitat: Bob Marley -

FCwdimx.gif

• Beitrag von IceOLator ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Alles was ich sagte wurde gekonnt Ignoriert das nennst du Klärungsversuch?

Wo wurde dies ignoriert? Wir haben zugehört und geschaut, ob Ihr dies normal klären könnt. Makaveli. hat sich normal artikuliert, du hast Ihn eher nicht zu Wort gelassen und beleidigt.

• Ach jetzt sagst du was?

Ich respektlos? aha euer Glück das ich TS gespräche nicht aufnehmen darf! der Gute Makavelli lies mich von Anfang an nicht zu Wort kommen. Fiel mir jedes mal ins Wort was dir und Padty scheißegal war! Aber Hauptsache sagen ich bin Respektlos weil ich mir das nicht bieten lasse?

Also wie Ihr eure untereinander diskutiert ist mir egal solange keine Beleidigungen fliegen.

Aber IceOLator ich hörte da "Opfer" etc.

• Die Beleidigung streite ich ja auch nicht ab Padty es geht ja auch nicht um den TS-Bann hier

Aber El.Fuego ich hörte da "Opfer" etc.

//EDIT: Drohen lasse ich mich schonmal garnet Screen #1

Also ich kann dort keine Drohung erkennen wenn du das als Drohung siehst tuts mir Leid das war Lediglich eine Aussage

Mit freundlichen Grüßen

lD7ORqd.png

FCwdimx.gif

• Lenk nicht vom Thema ab

Ich habe die Grove'ler nicht reden lassen, Sie wollen trotzdem noch mit dir ganz normal reden aber wenn man beleidigt und anfängt Respektlos zu werden, brauchst dich wenig wundern..

Mit freundlichen Grüßen

lD7ORqd.png

FCwdimx.gif

• Also ich kann dort keine Drohung erkennen wenn du das als Drohung siehst tuts mir Leid das war Lediglich eine Aussage

Das "tut mir leid" macht es meist nicht besser aber zu sagen, dass ich mich nicht äußern würde, ist eher unter aller Sau. Wir als eXo'ler müssen nicht immer dazu was sagen sondern lassen die Leute erstmal selber reden. Dann aber die Aussage, dass ich/wir nicht reden würden, Arbeite mal als eXo'ler, dann wirst du eine ganz andere Welt sehen und auch anders denken.

• Das "tut mir leid" macht es meist nicht besser aber zu sagen, dass ich mich nicht äußern würde, ist eher unter aller Sau. Wir als eXo'ler müssen nicht immer dazu was sagen sondern lassen die Leute erstmal selber reden. Dann aber die Aussage, dass ich/wir nicht reden würden, Arbeite mal als eXo'ler, dann wirst du eine ganz andere Welt sehen und auch anders denken.

Ich weiß ich entschuldige mich ja nur dafür das du dies als Drohung siehst ich jedoch kann da keine Drohung erkennen.

Du hasst dich ja auch nicht geäußert ich wollte von dir einem "eXo´ler" wissen warum ich ins Prison gesteckt werde du movest mich und ich muss mir irgendwelche Falsche Tatsachen von "Makavelli" anhören

BTW: Bei der "Geiselnahme" war sogar ein eXo anwesend welcher mich gespecctet hat

Mit freundlichen Grüßen

lD7ORqd.png

FCwdimx.gif

• Okay, du willst es also so haben.

Vor einem Bahntunnel kamen wir zum stehen und die Grove drohte mir mich zu töten, daraufhin eine erneute mitteilung an meine Kollegen welche dann das Feuer eröffneten und die Grovler töteten.

Du willst mir also sagen, dass es ein "Reallife" verhalten ist, wenn du gefesselt bist und deine Kollegen VOR den B-Fraktionisten rufst? In Reallife hättest du schon längst eine Kugel im Kopf und dir wird auch noch gesagt, solltest du Funken z.B 20/20 (Funkabkürzung für einen Cop-Notruf) und in die Sammelstelle kommen und sagen: "Ja, wurde als Geisel genommen. Ortet mich mal". Überleg mal Menschlich... wenn du das in Rl sagst hättest keinen Kopf mehr und du denkst es ist hier anders? Du warst gefesselt, somit nicht fähig zu funken, so wie die Member es dir in der Sammelstelle gesagt haben.

Ich wurde lediglich gefesselt was mich berechtig mein Funkgerät zu benutzen und meinen Kollegen im TS bescheid zu geben! Also nahm ich mein Handy hinter dem rücken aus der Arschtasche und tippte Nachrichten an meine Kollegen das diese mich befreien.

WIE???!?!?!?!?!?! Wie soll das verdammt nochmal gehen, wenn du gefesselt bist?!?!?!

• Meine finger kann ich gefesselt immer noch bewegen

Du willst mir also sagen, dass es ein "Reallife" verhalten ist, wenn du gefesselt bist und deine Kollegen VOR den B-Fraktionisten rufst?

Genau das will ich dir sagen. Wenn sie es nicht mitbekommen bis Ihr Kopf gerollt ist hab ich alles richtig gemacht

Mit freundlichen Grüßen

lD7ORqd.png

FCwdimx.gif

• Meine finger kann ich gefesselt immer noch bewegen

Aha also bist du Houdini und hast so lange Finger, um an deinem Funkgerät am Gürtel zu greifen, wenn die Hände aufm Rücken gefesselt sind? Ahja. das ist natürlich total RL, fessel dich gerne mal in Reallife und dann kannst du mir das mal zeigen.

• Was für Funkgerät kann auch mein Handy aus der Arschtasche genommen haben! Einen Notruf wählen und schon konnte jeder mithören! Es ist nicht mein Fehler wenn die Grove mir meine Kommunikationsmittel nicht abnimmt!

Mit freundlichen Grüßen

lD7ORqd.png

FCwdimx.gif

• Was für Funkgerät kann auch mein Handy aus der Arschtasche genommen haben! Einen Notruf wählen und schon konnte jeder mithören!

Aha interessant... wie willst du in deine Tasche greifen, wenn du GEFESSELT bist? Hm? Kommt da wieder Houdini?

• Aha interessant wenn du auf einem Autositz sitzt mit Händen aufm Rücken ist es nicht schwer an die Arschtasche zu kommen! Wie gesagt es ist nicht mein Problem wenn ich die Kommunikationsmittel nicht abgenommen bekomme!

Mit freundlichen Grüßen

lD7ORqd.png

FCwdimx.gif

• Aha interessant wenn du auf einem Autositz sitzt mit Händen aufm Rücken ist es nicht schwer an die Arschtasche zu kommen

Nun gut. Deine Hände sind GEFESSELT beide zusammen und du willst mir sagen, dass du trotzdem in die Arschtasche greifen kannst? Okay.. das muss ich wohl mal testen.

• Dann teste das mal das ist nicht schwer mein lieber ;) ein Handy kannst du mit 2 Fingern greifen und im Sitzen mit Händen aufm Rücken an dein Popo zu kommen ist auch kein Hexenwerk

Dann unauffällig die 110 zu wählen und somit eine Liveübertragung zu schaffen ist auch sehr RL mein lieber

Warum sonst nehmen in RL Geiselnehmer ihren Geiseln die Handys ab?

Mit freundlichen Grüßen

lD7ORqd.png

FCwdimx.gif