Bewerbung von Supreme

  • wIfnJuk.png
    Bewerbung zum Beamten des SAN Andreas Police Department

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit möchte ich mich gerne zum Beamten des SAN Andreas Police Department bewerben.
    dpC8MYI.png
    REALLIFE-DATEN


    Name: Memo
    Alter: 19
    Wohnort: Hamburg


    dpC8MYI.png
    INGAME-DATEN


    Spielername: Supreme
    Spielstunden: 703
    GWD/PA Note: 85
    Karma: -150
    dpC8MYI.png
    LIZENSEN


    https://ibb.co/yQpQxX2


    WARNS




    *Keine Warns vorhanden*

    dpC8MYI.png
    STÄRKEN UND SCHWÄCHEN


    Stärken:
    - Aim

    -Exo Erfahrung

    -Map Kenntnisse


    Schwächen:

    - Fahren mit Platten

    - Nicht immer Online wegen Arbeit

    - Nicht viel Geld vorhanden



    dpC8MYI.png

    LEBENSLAUF



    *Vor 2 und halb Jahren bin ich nach LS ausgewandert weil meine Familie mir kein geld gab. In der Stadt von LS hab ich paar Freunde kennengelernt anschließend haben sie mir Geld geliehen damit ich mir eine Wohnung mieten kann. Ich hatte meinen Freunden gefragt ob sie eine Gang kennen wo ich beitreten kann da flüsterte mir ein Freund zu ich bin in einer Gang willst du Beitreten ? Dann fuhren wir zur Gang-Base und sie haben mir ihre Gang-Fahrzeuge gezeigt anschließend fuhren wir zu einem Haus und raubten es erfolgreich aus. Nach und nach haben ich so immer mehr geld Verdient und konnte mir mein erstes Auto leisten auf mein Auto war ich stolz hab es jeden tag Gefahren bis ich in eine Polizei-Kontrolle geriet. Nachdem sie bei mir im Kofferraum Waffen und Drogen fanden wurde ich in das Gefängnis gesteckt. Als ich entlassen wurde habe ich mir vorgenommen mich zu verändern und verließ die Gang. Da ich zu dem Zeitpunkt 18 wurde musste ich zur Militär. Nach meinem Militär besuch habe ich Anschließend eine Grundwehrdienst Bestätigung bekommen ich habe die Prüfung mit 85% Abgelegt.






    dpC8MYI.png
    FRAGEN & ANTWORTEN


    Was möchten Sie mit dem San Andreas Police Department erreichen?

    Antwort: Für Gerechtigkeit sorgen


    Wieso sollten wir genau Sie als Beamten einstellen?

    Antwort: Da ich Erfahren bin war auch mal im Police Department


    Was machen Sie, bei einer nicht erlaubten Handlung eines Kollegens?
    Antwort: Ihm sagen das er falsch gehandelt hat


    Hat Ihnen ein Beamter die Karriere empfohlen und wenn ja, welcher?

    Antwort: Nei


    dpC8MYI.png
    SCHLUSSSATZ

    Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch auf ein zusammen arbeiten :*

  • Peter_Nikson

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Beitrag von Thompson ()

    Dieser Beitrag wurde von Peter_Nikson aus folgendem Grund gelöscht: keine pb ().
  • Peter_Nikson

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert