Entbannungsantrag [LaC]

  • InGame-Name: LaC


    Banngrund: Massen SDM


    Eindeutige TeamSpeak³ ID: / / / /


    Serial: 72E5DA775BBD4433593E90EE7BFD3443 (Theoretisch bin ich schon entbannt, da ich einen neuen PC habe, jedoch bin ich vorbildlich und nutze meine Lage nicht aus. :p)


    Wann wurdest du gebannt?: Vor genau 3 Monaten wurde ich entbannt.


    Wo möchtest du entbannt werden?: [X]Ingame // [_]Teamspeak // [_]Forum


    Wie lange wurdest du gebannt: Permanent


    Findest du den Bann gerechtfertigt

    - Ja, das finde ich, da dieses Ausmaß meines Bannes so lange wurde, da ich recht kalt antwortete, und durchgehend weiter gemacht habe.


    Warum sollten wir dich entbannen?

    - Ich gestehe mir ein, dass ich an diesem Tag ein Fehlverhalten an den Tag gelegt habe, und unnötiger Weise den Spielspaß mehrerer Spieler temporär genommen habe. Ich entschuldige mich zu dem für mein apathisches Verhalten, als ich von den einzelnen Leuten angeschrieben wurde darauf.


    Warum hast du diese Tat begangen?

    - Ich möchte ehrlich sein, daher sag ich es mal so.. Ich hatte langeweile, und dachte ich würde nie wieder auf diesem Server spielen wollen. Dies war eine komplett falsche Annahme meinerseits, und sehr kindisch eine SDM Tour zu begehen, statt einfach nur aufzuhören.


    Ich freue mich über positive Resonanz seitens der Adminschaft.


    mfG.

  • DeanWinchester

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • xXKing

    Hat das Thema geschlossen
  • xXKing

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Entbannt geändert