Beschwerde gegen Kamikaze

  • InGame Name: Rudi.

    Name des Täters: Kamikaze  

    Uhrzeit & Datum: 21:19 11.10.2019

    Zeugen & Screenshots:
    LJm5xrH.jpgWas ist passiert?:
    Beim anfahren, um einen Verletzten wiederzubeleben, aus dem Fahrzeug gezogen. Fahrzeug wurde entwendet, mein Dienst eingeschränkt. Wenn ich das richtig sehe handelt es sich auch noch um PD´ler.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

  • Die Beschwerde ist unberechtigt. Das rausziehen aus dem Fahrzeug steht nicht unter Strafe. Du bist nämlich selber für dein Fahrzeug verantwortlich. Als Tipp von mir, schließe dein Fahrzeug immer ab und benutze die Handbremse wenn du aussteigen willst. Klar kostet es immer bisschen Zeit, aber am Ende hast du dein Fahrzeug immer noch.

  • Sven.Salvarez

    Hat das Label Unberechtigt hinzugefügt