Mein gang ist weg Wegen PurpelDrank 😡

• meine gang ist weg ich war inaktiv und alle meine Fahrzeuge sind weg ich hatte 300k oder mehr und meine gang wurde gelöscht ich hatte harte arbeit aufgebaut und es ist weg was ich alles gemacht habe sind alles weg sehr traurig das ich PurpelDrank vertraut habe das er es aufpassen sollte das er keine scheiße baut ich habe gesagt das er nur aufpassen sollte ich habe ihn gesagt das er das Geld auf passen sollte und die Fahrzeuge und das ist ein großer Fehler ich hatte zu viel zeit mit meine gang und alles ist weg ich bin sehr wĂŒtend und traurig das er diese Nummer abzieht ich habe zu aufgebaut. 😡đŸ˜Ș

hier das rest was mir fehlt :

<20:28:30> "Maxstier": Korsakow Familie

<20:30:51> "Maxstier": 3 NRG , ein sultan , ein phoxis , ein Doto , ein manverik,

<20:59:03> "Padty | Jannik" schloss sich dem Chat wieder an.

<21:33:08> "Maxstier": Ist passiert

<21:45:52> "Padty | Jannik": wann warst du in der Firma

<21:46:04> "Padty | Jannik": und wann wurde die ungefÀhr gelöscht

<21:46:43> "Maxstier": ich war seit 5 monaten hatte ich gegrĂŒndet

<21:47:08> "Padty | Jannik": War das deine Firma oder warst du nur member

<21:47:08> "Maxstier": ich hab nix gelöscht

<21:47:26> "Maxstier": nein ich war rank 6 leiter

<21:47:29> "Padty | Jannik": vor 5 Monaten warst du also ungefÀhr da noch drinnen

<21:47:36> "Maxstier": ja

<21:47:58> "Maxstier": jemand der aus meiner gang hat das gemacht

<21:49:01> "Maxstier": kann man mein fahrzeuge wieder holen ?

<21:51:09> "Padty | Jannik": wir mĂŒssten das morgen genau prĂŒfen da der scripter heute keine Zeit hat. Kannst du mir bitte eine ForumPN schreiben damit ich das dann nicht vergesse

<21:51:21> "Maxstier": Der purpeldragon hat es gemacht ich war inaktiv und hat alles aus meine kasse weg genommen und meine fahrzeuge weg gelöscht

<21:51:24> "Maxstier": okay

<21:52:06> "Padty | Jannik": schreib einfach alles was du hier mir geschrieben hast kurz noch mit in die PN damit ich die Infos habe. Ich schreibe dir dann im Forum zurĂŒck. LG

<21:52:22> "Maxstier": jo

<21:52:24> "Padty | Jannik": Dangee

• DeanWinchester

Hat das Label Abgelehnt hinzugefĂŒgt