Beschwerde gegen AoN

• 1. schneid mal 2 sekunden streamable früher noch rein du hast random auf randaLe. geschossen was du nicht durftest 2. hattest du einen kampf mit randaLe. und zudem standest du auch auf der straße da wir im roleplay waren hatte ich solche panik vor der schießerei und versuchte dich ausser kraft zu setzen :c

• 1. schneid mal 2 sekunden streamable früher noch rein du hast random auf randaLe. geschossen was du nicht durftest 2. hattest du einen kampf mit randaLe. und zudem standest du auch auf der straße da wir im roleplay waren hatte ich solche panik vor der schießerei und versuchte dich ausser kraft zu setzen :c

Keine Ausreden, wir sind hier nicht in deinen Anime Filmen ^^
    Regelbruch ist Regelbruch, ganz einfach.´

Und Admins können die damage logs auslesen, ich habe ihn davor nicht angeschossen nur dann erst, wo er mit einer Waffe auf mich gezielt hat.

• In Bearbeitung!

4CWFk72.gif

“‎"Introduce a little anarchy. Upset the established order, and everything becomes chaos. I'm an agent of chaos... Oh, you know the thing about chaos? It's fair.”

tbpBkxi.png

Du suchst ein Spiel, willst es aber günstiger kaufen als in anderen offiziellen Game-Shops wie Steam und das komplett legal? *Klick mich!*

Youtube Kanal!

Twitch

• Black

Hat das Label Berechtigt hinzugefügt
  • Black

Hat das Thema geschlossen