Beschwerde gegen Spotless

  • Beschwerde

    InGame Name: vTec (zu dem Zeitpunkt der Tat "negatiivLean")

    Name des Täters: Cattiva

    Uhrzeit & Datum: 30.09.2019 16:20

    Beweis: https://streamable.com/2urcz

    Was ist passiert?: Der Täter hat ohne Grund unser Gang-Fahrzeug(von Saint Laurent) zerstört (bis zum Totalschaden).

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • Wie kommts das du erst 1 Woche später die Beschwerde jetzt schreibst?


    Du hast keine Postberechtigung da du kein Zeuge oder anderweitig bist.


    Euer Fahrzeug stand 2% vor einem TT oder so , Du hattest die Zeit den Motor auszumachen, das Fahrzeug hat wie man im Video sieht ja auch schon Schwarz geraucht, und ich bin dann gegen eine Mauer gefahren weswegen das Auto dann einen TT hatte.

    Ich bitte dich hier drunter nicht mehr zuschreiben weil du keine Postberechtigung hast.

    Einmal editiert, zuletzt von Angry () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Cattiva mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Da ich im Video zu sehen bin äußere ich mich mal dazu. Cattiva wollte das Fahrzeug wo auf der Straße stand auf die Seite fahren und ist versehentlich gegen ne mauer gefahren. Aber warum schreibt du die Beschwerde obwohl die ''Tat'' schon 1-2 Wochen her ist?


    Laterne oder Mauer was denn nun?? xD Sehr auffällig hmmm


    Ist doch egal? warum mischst du dich da überhaupt ein? zudem haben wir den Sachverhalt eben im support nachgefragt und ist kein car-dm

    Einmal editiert, zuletzt von Angry () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LEGEND mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Da ich im Video zu sehen bin äußere ich mich mal dazu. Cattiva wollte das Fahrzeug wo auf der Straße stand auf die Seite fahren und ist versehentlich gegen ne mauer gefahren. Aber warum schreibt du die Beschwerde obwohl die ''Tat'' schon 1-2 Wochen her ist?

    Weil ich nicht nur 24/7 an sowelche irrelevante Leute wie euch denke. Hier hast du deine Antwort :)


    Euer Fahrzeug stand 2% vor einem TT oder so , Du hattest die Zeit den Motor auszumachen, das Fahrzeug hat wie man im Video sieht ja auch schon Schwarz geraucht, und ich bin dann gegen eine Mauer gefahren weswegen das Auto dann einen TT hatte.

    Ich bitte dich hier drunter nicht mehr zuschreiben weil du keine Postberechtigung hast.

    Auch wenn es so wäre du allwissender, hast trotzdem das Fahrzeug kaputt gemacht und dies ist ein Regelbruch :)

  • Weil ich nicht nur 24/7 an sowelche irrelevante Leute wie euch denke. Hier hast du deine Antwort :)

    Warum gleich so frech? also wenn es so geht mach ich wenn ich beweise habe auch in 2 jahren ne Beschwerde gegen den Täter



    Auch wenn es so wäre du allwissender, hast trotzdem das Fahrzeug kaputt gemacht und dies ist ein Regelbruch :)

    Ok poste mal die Regel hier rein

  • JackyOhneCola

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Ich korrigiere mal... Hier die Quelle ( von einem Moderator)
    Beschwerde gegen .Future


    Ich zitiere: "Ohne ersichtlichen Grund darfst du keine Fahrzeuge zerstören, das fällt sonst natürlich unter sinnloses Car DM, der Name ist Programm."(siehe Quelle)

    Und ich denke kaum dass es dort ein ersichtlichen Grund gab, dass Fahrzeug zu zerstören. Andernfalls wo sind eure Beweise? Ihr habt doch sonst immer Aufnahmen/Screenshots etc. :) Komischerweise bei der Aktion nicht :/

  • 1. Wer sagt das es absichtlich war?

    2. Hast du die Beweispflicht denn wir sind hier in Deutschland und der Geschädigte hat die Beweispflicht

    Zum Thema: 1. Wer sagt das es absichtlich war?
    Hast du ein Gegenbeweis, dass zeigt, dass es nicht absichtlich war? :D

    Das Video ist Beweis genug... Siehe "Letzter Fahrer" und davor war sogar der Beweis, dass er nicht nur das Fahrzeug "parken" wollte (sonst würde er, wie Prinz656 schon anmerkte, direkt bei der nächsten Gelegenheit die es dort gab das Fahrzeug abstellen), sondern noch eine Runde unnötig gefahren ist und somit den Unfall mutmaßlich begangen hat.
    (und kommt mir nicht mit eurer billigen Kindergarten Ausrede "dAs vIdEo iSt gEcUtEt")

  • Berechtigt!



    Als Staatler hast du nicht einfach ein Fahrzeug zu nehmen und es kaputt zu fahren. Sowas ist aber bitte in erster Linie mit einem Leader zu klären!

  • Padty

    Hat das Thema geschlossen
  • Padty

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert