Beschwerde gegen Tikey wegen Bedrohung

  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Saftsack

    Name des Täters: Tikey.

    Uhrzeit & Datum: gerade eben

    Zeugen & Screenshots: MrPupsGesicht , Ryzer55 und DNA . https://www.directupload.net/file/d/5597/cvoqeom7_png.htm

    Was ist passiert?: Als MrPupsGesicht , Ryzer55 und ich ein bisschen in der dm Halle geübt haben ist irgendwann Tikey. und ein paar andere Triaden (ich weiß nicht mehr genau welche aber aufjedenfall AnuelRamos und noch einer glaube ich). Da die Triaden geteamt hatten hab ich zu MrPupsGesicht und Ryzer55 im Ts gesagt wenn die teamen, teamen wir auch. Daraufhin schrieb Tikey. Warum wir teamen, ich schrieb mimimi Ihr teamt ja auch also oki. Dann meinte Tikey. mir zu drohen das er mich in Rl findet und schlägt. Eigentlich hätte ich die Beschwerde nicht gemacht aber, wenn Tikey. meint daraufhin noch frech zu antworten ist er halt selber Schuld.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

  • ___Zeugenaussage___
    Guten Tag ich melde mich hier mal zu Wort,

    die Triaden teamen sehr häufig in der dm-halle und beleidigen einen dann.

    Dieses Verhalten finde ich nicht in Ordnung und sollte auch Sanktioniert werden.

    Stellt euch mal vor ein neuer Spieler geht in die Paintball-Arena und sieht direkt sowas

    was denken die sich dann?

    Das raubt ihnen den Spaß vorallem das Drohen ist sehr schlimme an der ganzen Sache!

    ___Zeugenaussage-ENDE___

  • __Zeugenaussage__


    Ich bin Zeuge und habe mit gelesen was Geschrieben wurde in der DM Arena! Und ich selbst sagte er solle eine Beschwerde machen weil es sich nicht Gehört jemanden zum drohen! War selbst mal bei Triaden aber habe jetzt Heufiger schlechtes Gehört & mit bekommen von denen! Wurde auch selbst schon als Hurensohn genannt aber ich mir das zu Herzen genommen habe da der Jenige eh nicht meine Eltern / Familie kennt ich hoffe das man daraus endlich mal lernen wird! Mfg : MrSpeckiii.

  • So diese aussage war nicht an dich gerichtet sondern an AnuelRamos , ich habe niemanden von euch hier bedroht ;)

    Du hast ganz genau Kenny_McCormick gemeint da wir schon ein etwas unnötiges Thema hatten und wo es ja hieß das ich nur kleine Kinder auf dem Spielplatz klatschen würde! Würde ich auch auf eXo so beef machen dann müsste ich mich ja auch @Tikey.2.0 nennen aber da ich nd so einer Sein möchte sag ich dazu meine Wahrheit was ich davon halte :) Ihr kommt in die DM Arena freut euch mega weil ihr mit 6 bis 8 mann auf 2 Ballas drauf geht und dann noch die Fresse aufreißen tut wie sonst was das hat ja schon gereicht wo randaLe. Mich erst mal aus Hs beleidigt hatte sich noch Entschuldigen tut mit sorry ich war Pissd und in der DM Arena mir schreibt (das was ich Klatsche sind kinder auf dem Spielplatz) Traurig was aus den Triaden werden / wurden in mein Augen Abschaum! Sorry für meine Ehrliche Meinung!! Einfach direkt ins Prison mit dem... das man aus Fehlern lernt!! Mfg:MrSpeckiii.

  • Poldi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Du hast ganz genau Kenny_McCormick gemeint da wir schon ein etwas unnötiges Thema hatten und wo es ja hieß das ich nur kleine Kinder auf dem Spielplatz klatschen würde! Würde ich auch auf eXo so beef machen dann müsste ich mich ja auch @Tikey.2.0 nennen aber da ich nd so einer Sein möchte sag ich dazu meine Wahrheit was ich davon halte :) Ihr kommt in die DM Arena freut euch mega weil ihr mit 6 bis 8 mann auf 2 Ballas drauf geht und dann noch die Fresse aufreißen tut wie sonst was das hat ja schon gereicht wo randaLe. Mich erst mal aus Hs beleidigt hatte sich noch Entschuldigen tut mit sorry ich war Pissd und in der DM Arena mir schreibt (das was ich Klatsche sind kinder auf dem Spielplatz) Traurig was aus den Triaden werden / wurden in mein Augen Abschaum! Sorry für meine Ehrliche Meinung!! Einfach direkt ins Prison mit dem... das man aus Fehlern lernt!! Mfg:MrSpeckiii.

    Kann dies so bestätigen

  • jaja immer diese Ausreden.

    Dann sollte Herr Tikey. nächstes mal dein Name davor schreiben und dann wäre es auch nicht in Ordnung.

    S

    Da die neuen Spieler denken was ist das für eine Community!

    Da waren keine neuen Spieler und alles ging an AnuelRamos , nur weil du gegen mich fronten willst heißt es nicht dass du eine Beschwerde aus deinem Arsch schieben musst und dir schön was ausdenken musst ;)

    Ich habe niemanden von euch gemeint sondern immernoch AnuelRamos ...

    MfG

  • Da waren keine neuen Spieler und alles ging an AnuelRamos , nur weil du gegen mich fronten willst heißt es nicht dass du eine Beschwerde aus deinem Arsch schieben musst und dir schön was ausdenken musst ;)

    Ich habe niemanden von euch gemeint sondern immernoch AnuelRamos ...

    MfG

    Du hättest damit jeden meinen können und jederzeit hätte ein neuer Spieler joinen können gib doch einfach auf und akzeptiere deine Strafe ;)

  • nein, wenn ich schon sage dass diese Äußerrung n AnuelRamos gerichtet ist und wir es unter uns aus machen und er kein problem hat wieso sollte ich dann eine Straße in kauf nehmen ?

    Weil du verloren hast du hattest schon davor mit ihnen Stress und beleidigst sie dann und um dich raus zu reden sagst du dass es an dein

    guten Freunde AnuelRamos gerichtet war! Da stinkt doch etwas, dass merkt man sogar wenn man nicht viel im Kopf hat!

  • Weil du verloren hast du hattest schon davor mit ihnen Stress und beleidigst sie dann und um dich raus zu reden sagst du dass es an dein

    guten Freunde AnuelRamos gerichtet war! Da stinkt doch etwas, dass merkt man sogar wenn man nicht viel im Kopf hat!

    AnuelRamos ist nicht mein Freund, er ist nur ein Fraktionist damit ich dass klarstellen kann.

    Nur weil wir uns gut verstehen heißt es nicht dass ich mich rausreden will oder möchte ;)

    Letzte mal es war an AnuelRamos gerichtet und nicht an einen von euch :D

    MfG

  • AnuelRamos ist nicht mein Freund, er ist nur ein Fraktionist damit ich dass klarstellen kann.

    Nur weil wir uns gut verstehen heißt es nicht dass ich mich rausreden will oder möchte ;)

    Letzte mal es war an AnuelRamos gerichtet und nicht an einen von euch :D

    MfG

    Es war klar und zielgerichtet gegen uns!

    Ihr hattet vorher schon mit MrSpecki und Saftsack Stress und dann kommt solch eine

    Drohung und Beleidigung in den Chat?

    Das ist doch klar das dies an ´´uns´´ gerichtet war!

    Da kannst du dich nicht rausreden!
    Solche Beleidigungen gehören nicht in den Chat!
    Und falls dies an AnuelRamos gerichtet gewesen sollte dann ist es halt so.

    Aber solange sich ein User dadurch Bedroht und beleidigt fühlt hat er das Recht gegen

    diese Straftat vorzugehen!