Beschwerde gegen Andimauer Sdm

  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Sasha1993

    Name des Täters: AndiMauer

    Uhrzeit & Datum: 06.10.19 18:23

    Zeugen & Screenshots: lucas82

    https://free-picload.com/image/diIUb

    https://free-picload.com/image/didsO

    https://free-picload.com/image/diYdy




    Was ist passiert?:er hat mich und lucas82 geschossen

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • Es tut mir leid ich wurde angegriffen und habe dich im Spray erwischt weil du daneben standest, mir gibst du aber nicht mal die chance das zu erklären...

    Ich gebe ja zu dass ich dich erwischt habe, aber ich habe lediglich die ak aufgehoben von jemanden der erschossen wurde und dann wurde auf mich geschossen weswegen ich mich verteidigt habe und lucas habe ich gar nicht erschossen, jedenfalls nicht bewusst und würde hierzu auch gerne einen beweis sehen und da ich neu bin und auch wegen vielen sdm-vorfällen von vio auf exo gejoint bin würde ich mich auch selbst nicht so verhalten weil mir sdm selbst auf den keks geht, aber dann wäre es auch schön gewesen vor dem report mit mir in kontakt zu treten und nicht einfach anrufen "ja hey ich habe dich im Forum" reportet und legst dann einfach auf, denn ja ich habe dich getötet aber nicht absichtlich, nur weil ich mich verteidigen wollte und noch nicht so gut aimen kann...

  • Zu der Erklärung lasse ich mal Sasha1993 noch äußern. Mich würde aber noch folgendes interessieren:

    aber ich habe lediglich die ak aufgehoben von jemanden der erschossen wurde und dann wurde auf mich geschossen weswegen ich mich verteidigt habe

    In den Logs kann ich keinen Schaden von irgendjemandem an dir in diesem Zeitraum feststellen. Wer soll auf dich geschossen haben und warum tötest du denn gerade Sasha (auch noch 3 Straßen weiter)?

  • DeanWinchester

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Hm ne dann muss ich ihn verwechselt haben aber warum denn 3 strassen weiter?
    weil auf den 3 bildern sieht man auch dass ich in ein und die selbe richtung ziele und das obwohl ja sasha auf dem boden liegt, ich habe mich doch nur vor dem präsidium und eine strasse weiter aufgehalten eil ich kurz weggelaufen bin.

    Auf jeden Fall tut mir das echt leid, weil ich echt nur die Ak sichern wollte, weil ich die noch nicht das level dafür habe und hab vielleicht in der situation falsche spieler getroffen, was aber echt nicht meine absicht war, wollte wegen sowas echt keinen Ban riskieren.

  • Könnte dies bitte geschlossen werden. da sich der User nicht mehr meldet, scheint ihm ja dann doch nicht so wichtig gewesen zu sein.

    So einfach ist das dann doch nicht. Aber das Desinteresse spielt zum Ende hin noch eine Rolle. Ich sehe hier vorerst von einer administrativen Bestrafung ab und "verhänge" ausschließlich eine Entschädigungszahlung von dir in Höhe von $10.000 an Sasha1993. Du hast Zeit bis zum 17.10.2019, um die Zahlung zu tätigen, dann ist die Sache gegessen.


    Berechtigt.

  • DeanWinchester

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert