Beschwerde gegen Tatortreiniger

  • #1

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Supreme

    Name des Täters: Tatort

    Uhrzeit & Datum: 06.10.2019 - Ca 13:28

    Zeugen & Screenshots: Towelie

    Was ist passiert?:

    Ich habe SAPD angerufen und bescheid gesagt das Slowman in seinem blauen sultan eine sniper hatte darauf hin fragte mich tatortreiniger wo ich sei ich schicke ihm die position ich war im Knast

    als ich entlassen wurde wurde ich in die ballas base gefahren als ich da ankam war Tatortreiniger auch da und gibt mir 1 Wanted wegen Beamtenbelästigung nach Circa 10 Sekunden wurden mir 3 Wanteds wegen waffennutzung reingedrückt obwohl ich keine waffe hatte er meinte er hätte eine waffe gesehen wir haben [exo]Refrigerator gefragt ob er in den logs gucken kann was er getan hat und sagte zu uns ich hätte keine waffen bestellt und keine aus der Fraktion entnommen nun hab ich 4 wanteds ohne grund bekommen

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • Refrigerator

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.
    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.